Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

:tröst: Vielleicht war es ja auch nur einmalig (oder hat er das öfters?). Bei Nina kam es GsD nie wieder. Bisher.

Ist das erste Mal und ich hoffe auf 'einmal und nie wieder'... Abwarten hilft wohl als Einziges... und :prima:

Zaza

Katja, mal völlig OT, aber: Dein Anti-Milchschorf-Shampoo ist ja echt der Hammer :verdutz:
Hab mich bei Nelio allerdigs noch nicht getraut, der Geruch ist echt penetrant ;) Und eigentlich stört Milchstorf bei einem 7 Monate alten Baby ja auch noch nicht :)

Der Hammer? Weil es so heftig riecht?

Ist aber nur so krass, weil es in der Flasche so konzentriert ist, finde ich.

Man nimmt ja eh nur etwa eine Portion so groß wie eine Haselnuss, das reicht.
Und dann anschließend riecht das Baby zwar lecker nach Vanille, aber nicht ganz so heftig, wie direkt aus der Flasche. :hahaha:

Nein, der Hammer, weil der Milchschorf direkt beim 1. Mal komplett wegging :)

Ist das erste Mal und ich hoffe auf 'einmal und nie wieder'... Abwarten hilft wohl als Einziges... und :prima:

Zaza

Huhu,

also unser KA sagte mal, PK ist wenn es wirklich einer ist, in 2-3 Nächten erledigt :bravo: Bei Lea wurde der auch mal diagnostiziert von einem KA und der zweite KA meinte es wär dann doch keiner .... :?Gute Besserung und schau mal in der Krankenpflege rein, wir haben gute Erfahrungen gemacht mit der Luftbefeuchtung ......

LG; Viola

Guten morgen ... ich dreh noch durch heute ... bitte schüttelt mich, sonst ...

Ach alles blöd :(

Luca wacht jetzt seit ein paar Tagen immer zwischen 3 und 4 Uhr nachts auf. Alle Beruhigungsversuche scheitern. Die Milch erst schafft es dann, ihn zumindest soweit "ruhig zu stellen", dass er nicht mehr weint.
Leider schläft er danach aber nicht mehr ein ... wir kämpfen meist 1 1/2 Stunden, bis dann endlich Ruhe ist. Aber länger als 6 Uhr pennt er nie ... ist aber den ganzen Tag müde, der Schlingel :rolleyes: ...

Heute ist es uns das erste Mal gelungen, dass Luca nach ca. 1 Stunde Geheule bei uns im Bett wieder eingeschlafen ist. Das macht er sonst nicht, damit hatten wir schon immer Probleme!
Tja, für mich war es natürlich voll ungewohnt, also hab ich kein Auge mehr zugetan! :(

Und zu allem Überfluss hab ich heute morgen meinen Mann noch ins KH gefahren - Leistenbruch-OP ... harmlos, aber trotzdem macht man sich ja Gedanken.

Doofer Tag ...

Katja,
die jetzt die Kopfschmerztabletten gehen sucht

:tröst: Wann genau ist denn die OP?

Nelio wachte um 4.30 Uhr auf, auch mit Stillen nicht zu beruhigen, selbst nach einem Zäpfchen hat er noch fast eine Stunde gebraucht, um sich zu beruhigen. Nina wollte um 5 aufstehen :umfall: Hat aber dann in meinem Arm doch noch bis halb 7 geschlafen. Dann nahtloser Kindertausch, Nina mit Papa ins Bad, Nelio nochmal stillen. Diesmal schmeckte es wohl besser, Laune gerettet.

Und heute Mittag kommt meine SchwiMu ... :nix:

Zurück
Oben