Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Oh Zaza, gute Besserung dem armen Kerl :tröst:

Ich glaube, ich muss heute wohl oder übel auch mal zum Arzt :( Es wird einfach nicht besser, besonders mein rechtes Ohr bringt mich langsam um. :heul:
Obwohl ich nicht glaube, das mir ein Arztbesuch so viel bringt, darf ja kaum was an Medikamenten nehmen :???:

Oh Zaza! :umfall: Gute Besserung an deinen Kleinen ...

Und dir Lillian ... auch gute Besserung! :umfall:

Ihr Gebeutelten ... :(

Gute Besserung zurück, Lillian. :bussi: Hoffentlich findet der Doc was für Dich... Wir können um 11 Uhr gehen.

Müde Grüsse :schnarch:

Zaza

Ist das mit der Hämoridencreme nicht längst wiederlegt? :???: Früher kannte ich das auch als Tipp..... Touche Éclat werd ich mir merken. Und das ist gut gegen Rötungen? Wie siehts mit Schwellungen aus? Mir schwellen die Augen bei Schlafmangel so zu, die sehen dann so mini aus und weil ich dann ständig reibe werden sie rot an der seitlichen Augenfalte :umfall:

LG, Viola

Touche Éclat ist leider nix gegen Schwellungen, denn kleine Augen werden dadurch nicht größer. Leider. (Habe das gleiche Problem!) Aber es hilft super gegen Augenringe und dunkle Schatten, Rötungen usw. Es ist so etwas wie ein flüssiger Abdeckstift, sieht nur viel natürlicher aus! (Den Stift hat mein kompletter Freundinnenkreis schon :hahaha:, war ein Tipp von meiner besten Freundin.)

Katja, mal völlig OT, aber: Dein Anti-Milchschorf-Shampoo ist ja echt der Hammer :verdutz:
Hab mich bei Nelio allerdigs noch nicht getraut, der Geruch ist echt penetrant ;) Und eigentlich stört Milchstorf bei einem 7 Monate alten Baby ja auch noch nicht :)

Ich verschwinde später zum Kinderarzt. Lukas röchelt wie ein alter Hund, die Stimme ist gelegentlich weg. Er hat geschlafen... Aber die Mutter nicht. Das Röcheln und Rasseln hat mir grosse Angst gemacht 8O

Zaza

Oh Zaza, gute Besserung dem armen Kerl :tröst:

Ich glaube, ich muss heute wohl oder übel auch mal zum Arzt :( Es wird einfach nicht besser, besonders mein rechtes Ohr bringt mich langsam um. :heul:
Obwohl ich nicht glaube, das mir ein Arztbesuch so viel bringt, darf ja kaum was an Medikamenten nehmen :???:

Euch erstmal gute besserung! wir waren heute auch beim arzt ... mutzelkind hustet schon seit 6 wochen und eine besserung ist nicht in sicht ...:(
schlaflose grüße

Die Diagnose Pseudo Krupp lässt nicht gerade auf ruhige Nächte hoffen....

:umfall:

Zaza

Zurück
Oben