Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Nu seid mal ehrlich, Mädels, kennt ihr eine Augencreme, die verquollene Augen größer macht oder die Ringe wegmacht? Außer spachteln und spachteln bringt da eh nix wirklich was :hahaha:

LG, Viola

Nö. Aber hier der Mama-Trick: Süßes Baby im Arm halten - da achtet kein Mensch auf Augenringe :-)

Mein "Baby" wiegt locker 15 KG, das halt -ich- nicht mehr im Arm, das sieht eher seltsam aus :hahaha: Und bei deinem Tip hast noch du vergessen zu erwähnen, dass man die Spiegel abhängen sollte um sich (und die Ringe) selbst nicht zu sehen ;)

LG, Viola

Nu seid mal ehrlich, Mädels, kennt ihr eine Augencreme, die verquollene Augen größer macht oder die Ringe wegmacht? Außer spachteln und spachteln bringt da eh nix wirklich was :hahaha:

LG, Viola

Also: Ein uralter Visagisten-Tipp gegen verquollene Augenränder: Hämorrhoiden-Salbe! Ist kein Scherz!

Oder "Touche Éclat" von YSL. Ist das genialste Teil, das es gibt und zaubert Augenringe, Falten, Rötungen im Nu weg. Und dann noch Baby oder Kind auf dem Arm oder beides und alle liegen Dir zu Füßen :bravo:...

Ist das mit der Hämoridencreme nicht längst wiederlegt? :???: Früher kannte ich das auch als Tipp..... Touche Éclat werd ich mir merken. Und das ist gut gegen Rötungen? Wie siehts mit Schwellungen aus? Mir schwellen die Augen bei Schlafmangel so zu, die sehen dann so mini aus und weil ich dann ständig reibe werden sie rot an der seitlichen Augenfalte :umfall:

LG, Viola

Ich verschwinde später zum Kinderarzt. Lukas röchelt wie ein alter Hund, die Stimme ist gelegentlich weg. Er hat geschlafen... Aber die Mutter nicht. Das Röcheln und Rasseln hat mir grosse Angst gemacht 8O

Zaza

Zurück
Oben