Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Ach Katja, es reisst und reisst nicht ab, gell? :tröst:

Mein Mann hatte drei Leistenbruch-OP's und es ging ihm immer gaanz schnell wieder gut!

Achja: PK ist überstanden! Ruhige Nacht, die 12 Stunden dauerte!

:bravo:

Zaza

:tröst: Wann genau ist denn die OP?

Die OP war gestern um halb 8 :umfall:... sie haben gleich beide Seiten operieren müssen. Krass! :verdutz: Es geht ihm leider auch nicht ganz so gut ... sein Kreislauf macht permanet schlapp, weil er die Narkose so schlecht vertragen hat. :(

Heute Nacht war es etwas ruhiger ... ich hab mich gleich um 8 zusammen mit Luca ins Bett geschlichen. Gegen halb elf war er noch mal kurz wach! Und um halb 1 hat mich der fiese Sturm geweckt, aber von Luca kam nix mehr.

Und er hat diesmal bis halb 6 heut morgen geschlafen! :bravo:

Aber ich hab anscheinend das Schlafdefizit noch nicht wieder ausgeholt. Ich fühle mich wie besoffen und Kopfschmerzen hab ich auch! :heul:

Arme Katja,
du bekommst von mir mal ein paar eieiei´s

Darf dein GG den dann heute schon nach Hause?

Hallo Katja,

ich hoffe deinem Mann geht es heute wieder besser. Das mit deinen Kopfschmerzen hört sich nicht gut an, du hast sie auch sehr häufig oder?
Fühl dich gedrückt von mir.

:huhu:

Zuletzt bearbeitet:

:-( Klingt ja nicht so gut. Ich hoffe, deinem Mann geht es heute wieder besser. Bestimmt :jaja:

Ich hatte gerade den Schock der Woche:
Mein Mann bringt Nina in den KiGa. Er macht draußen die Scheiben frei, ich will Nina noch Handschuhe anziehen. Dabei fällt mir auf, dass da noch nicht ihr Name drinsteht (für den KiGa) Ich renn also los ins Arbeitszimmer, an der geöffneten Wohnungstür vorbei und knall im Flur mit den Beinen gegen was Hartes *auaaa* Das harte Ding stößt auch einen Schmerzensschrei aus .. :???: .... Hä??
Und da sitzt es dann völlig verstört im Flur .. die Katze unserer Vermieter :( Die haben mal in unserer Wohnung hier gewohnt und die Katzen kommen hin und wieder mal rein. Die Katze war total geschockt, ist panisch rausgerannt. :heul:
Und ich bin auch noch ganz zittrig.

Darf dein GG den dann heute schon nach Hause?

Ja!!! :bravo: Er rief eben an ... sie geben ihm noch ein Mittel zur Kreislaufstabilisierung und dann kann ich ihn holen.

Das mit deinen Kopfschmerzen hört sich nicht gut an, du hast sie auch sehr häufig oder?
Fühl dich gedrückt von mir.

Ja, Kopfschmerzen habe ich zu 50 % ... sind Verspannungs-Kopfschmerzen.
Hab schon diverse Therapien hinter mir ... jetzt hab ich es wenigstens nicht mehr permanent.

Ich hatte gerade den Schock der Woche:
Mein Mann bringt Nina in den KiGa. Er macht draußen die Scheiben frei, ich will Nina noch Handschuhe anziehen. Dabei fällt mir auf, dass da noch nicht ihr Name drinsteht (für den KiGa) Ich renn also los ins Arbeitszimmer, an der geöffneten Wohnungstür vorbei und knall im Flur mit den Beinen gegen was Hartes *auaaa* Das harte Ding stößt auch einen Schmerzensschrei aus .. :???: .... Hä??
Und da sitzt es dann völlig verstört im Flur .. die Katze unserer Vermieter :( Die haben mal in unserer Wohnung hier gewohnt und die Katzen kommen hin und wieder mal rein. Die Katze war total geschockt, ist panisch rausgerannt. :heul:
Und ich bin auch noch ganz zittrig.

Auweia ... die arme Katze! Und arme Lillian! :umfall: Sowas kann man ja echt nicht gebrauchen!

:bruddel: Das ist nicht mein Tag :bruddel:

Mein Mann hat gerade angerufen. Auf dem Weg zum KiGa hat er auf der Beifahrerseite die Scheibe runtergelassen, weil sie von außen beschlagen war. Will sie wieder hochmachen: Geht nicht :umfall:
Jetzt fährt er zur Werkstadt. Sch*** Elektronik. Bin gespannt, wie teuer das schon wieder wird :nein:

Zurück
Oben