Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Wenn Nina solche Wach-Phasen in der Nacht hat, steht uns immer eine MOE ins Haus :ochne:

wird gern noch mit euch schnattern ... "leider" haben wir gerade besuch bekommen ... also bis demnächst ....

duuu, katja, ich find deinen club richtig gut: da kann man auch über solche sachen quatschen, für die man wohl nicht jeden tag von neuem einen extra-fred aufmachen würde, die einen aber doch ganz schön beschäftigen können im alltagstrubel.

drum wollte ich dich mal fragen, hast du nicht vielleicht lust, noch einen oder zwei weitere clubs zu eröffnen .... :mrgreen:

... du hast da ja jetzt schon erfahrung ...

... und auch die nötigen führungsqualitäten :cool: ... hehe ...

ich meine nämlich die themen

absonderlichkeiten bei der nahrungsaufnahme :rolleyes: (z.b. sowas banales wie: inzwischen hat der koko mal wieder nach langer zeit ne freßphase - und trinkt dafür nicht mehr ...)

und

erstaunliche verhaltensweisen (z.b. was der koko gerade ständig macht, wenn er ein objekt erblickt, das die richtige sitzhöhe für ihn hat: sich rückwärts tapsend annähern, dann draufsetzen und dann im sitzen mit dem popo drauf rumhopsen als wär's ein springball und dazu 'ooohh' singen, was dann ja durch das gehopse so ein vibrato ergibt.... vielleicht machen das ja alle kinder ? keine ahnung.)

hmm ? wie wär's ? ;)

(das war jetzt quasi mein wunschzettel an katja :))

duuu, katja, ich find deinen club richtig gut: da kann man auch über solche sachen quatschen, für die man wohl nicht jeden tag von neuem einen extra-fred aufmachen würde, die einen aber doch ganz schön beschäftigen können im alltagstrubel.

:hahaha: Danke ... das ehrt mich jetzt aber! :oops: :knuutsch:

drum wollte ich dich mal fragen, hast du nicht vielleicht lust, noch einen oder zwei weitere clubs zu eröffnen .... :mrgreen:

... du hast da ja jetzt schon erfahrung ...

... und auch die nötigen führungsqualitäten :cool: ... hehe ...

:verdutz: Meinst du wirklich? :kicher:

ich meine nämlich die themen

absonderlichkeiten bei der nahrungsaufnahme :rolleyes: (z.b. sowas banales wie: inzwischen hat der koko mal wieder nach langer zeit ne freßphase - und trinkt dafür nicht mehr ...)

und

erstaunliche verhaltensweisen (z.b. was der koko gerade ständig macht, wenn er ein objekt erblickt, das die richtige sitzhöhe für ihn hat: sich rückwärts tapsend annähern, dann draufsetzen und dann im sitzen mit dem popo drauf rumhopsen als wär's ein springball und dazu 'ooohh' singen, was dann ja durch das gehopse so ein vibrato ergibt.... vielleicht machen das ja alle kinder ? keine ahnung.)

hmm ? wie wär's ? ;)

(das war jetzt quasi mein wunschzettel an katja :))

:weglach:

Also ich glaube, genau DIESE Themen sind hier auch gut aufgehoben! :crazy: Wir haben hier sogar schon Dinge wie Wärmepumpen besprochen. :hahaha:

Übrigens ... Koko ist ja der Knaller! :umfall: :kicher:
Luca setzt sich auch gern auf Dinge, aber er will darauf nicht hopsen, sondern versucht mit dem "Objekt seiner Begierde" (meist Zeitungen oder so) so vorwärts zu schieben. :rolleyes:

Und die "ich will nix trinken Phase" wurde bei uns grad erst abgelöst durch die "ich will alles fressen Phase" ... :piebts: Versteh einer die Kinder! :hahaha:

Übrigens ... Luca pennt immer noch! :verdutz: Er wollte nach seiner Flasche um 5 offensichtlich weiter schlafen.

Dafür können mein Mann und ich jetzt nicht mehr pennen. Ich bin irgendwie hellwach durch die Fläschchen-Aktion und meinem Mann tut der Bauch von der OP weh.

Blöd ... :umfall:

Ja, echt blöd, sonst hättet ihr die Zeit wenigstens mal nutzen können :nix: :-)

6.38 Uhr. Danach hab ich aber noch 20 Minuten beim Stillen geschlafen :hahaha: Bis Nina dann kam und mir erzählt das, dass sie jetzt bitte die SCHEEEEEENKE aufmachen möchte, damit schnell Weihnachten ist und das Christkind MEHR SCHEEENKE bringt ....

Zurück
Oben