L
Lillian
AW: Club der schlaflosen Mütter
Wenn Nina solche Wach-Phasen in der Nacht hat, steht uns immer eine MOE ins Haus :ochne:
Wenn Nina solche Wach-Phasen in der Nacht hat, steht uns immer eine MOE ins Haus :ochne:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub, ich hab übrigens den Grund herausgefunden, warum Luca zur Zeit so schlecht schläft ... ich hab vorhin die Spitzen von 2 Backenzähnen entdeckt und an 2 anderen Stellen kommen wohl auch welche ...
duuu, katja, ich find deinen club richtig gut: da kann man auch über solche sachen quatschen, für die man wohl nicht jeden tag von neuem einen extra-fred aufmachen würde, die einen aber doch ganz schön beschäftigen können im alltagstrubel.
Danke ... das ehrt mich jetzt aber! :oops: :knuutsch:
drum wollte ich dich mal fragen, hast du nicht vielleicht lust, noch einen oder zwei weitere clubs zu eröffnen .... :mrgreen:
... du hast da ja jetzt schon erfahrung ...
... und auch die nötigen führungsqualitäten ... hehe ...
Meinst du wirklich? :kicher:
ich meine nämlich die themen
absonderlichkeiten bei der nahrungsaufnahme :rolleyes: (z.b. sowas banales wie: inzwischen hat der koko mal wieder nach langer zeit ne freßphase - und trinkt dafür nicht mehr ...)
und
erstaunliche verhaltensweisen (z.b. was der koko gerade ständig macht, wenn er ein objekt erblickt, das die richtige sitzhöhe für ihn hat: sich rückwärts tapsend annähern, dann draufsetzen und dann im sitzen mit dem popo drauf rumhopsen als wär's ein springball und dazu 'ooohh' singen, was dann ja durch das gehopse so ein vibrato ergibt.... vielleicht machen das ja alle kinder ? keine ahnung.)
hmm ? wie wär's ?
(das war jetzt quasi mein wunschzettel an katja )
Bis Nina dann kam und mir erzählt das, dass sie jetzt bitte die SCHEEEEEENKE aufmachen möchte, damit schnell Weihnachten ist und das Christkind MEHR SCHEEENKE bringt ....