Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

:zwinker: ja, ich kann mir vorstellen wo der Bluterguss ist. Schön wenn es ihm besser geht.

Ich kann es mir nicht vorstellen, würde gern ein Foto sehen :heilisch: :hahaha:

Schön, dass es ihm besser geht :) Und viel Erfolg heute :prima:

Nina hat gestern Abend gaaanz wichtig ihre Schuhe geputzt und rausgestellt :herz: Und war heute Morgen ganz erleichtert, dass der "Niggelaus" sie nicht vergessen hat.

Und passend zu Lustig, lustig trallallallalla ... ich hab nen Milchstau :umfall:
Daher habe ich mich mal mit Wärmflasche, Coldpack und Baby ins Bett gepackt. Ok, und mit Laptop :nix:

Oh du ärmste. Das hört sich schmerzhaft an. Leider kann ich dir nix dazu sagen weil ich nicht gestillt habe.

Ich wünsche dir, dass es schnell besser wird.

Meist ist es einfach ein Zeichen von Stress. Mit Baby im Bett kuscheln und viel Stillen hat mir beim letzten Mal sehr schnell geholfen. Da hab ich das auch nach einer Krankheitsphase hier mit zu wenig Schlaf bekommen ... ein guter Grund, im Bett zu bleiben :-)

Gute Besserung dem Mischstau und dem Bluterguß :)

Ich stell nen Pott Kaffee in die Runde und selbstgebackenen Schokokuchen. Den brauch ich. Bin totmüde, hab schlecht geschlafen und Lea ist unschuldig :(

LG, Viola

Auch unsere Nacht war wieder mal recht unruhig *stöhn*

Einmal bin ich selbst schuld, ich hatte gestern ne Zahn-OP und die Backe ist noch recht dick :( Und genau auf der Seite auf der ich sonst am liebsten liege beim Schlafen

Dann sind mal wieder beide Damen im Laufe der Nacht zu uns gewandert - und konnten dann wg. Platzmangel nicht gut schlafen :umfall:

Und zu guter Letzt ist auch die blöde Maus immer noch da :motzbaer: Die scheint nicht IM Zimmer zu sein, sondern unter unserem alten Fußboden :heul: Wie bekommen wir die wieder da raus??

Zurück
Oben