Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Katja, ist dieser Smiley schon immer in deiner Signatur :???: Ich glaube, der steht morgens mit mir im Bad :hahaha:

Nee, den hab ich vor kurzem entdeckt und dachte mir so: Wie passend ist DER denn! :lichtan:

:lachen:

Logisch, Kinder machen nur Freude...

... und graue Haare, Augenringe, Lachtränen, Cafésucht, Sexabstinenz :sagnix: und ausser einigen Sorgenfalten auch Lachfalten...

Du hast die Kopfschmerzen vergessen, die man aufgrund von Schlafmangel bekommt.:umfall:

ICH BIN SOOOOOOOOOOOO MÜDE. Ich bin so müde, dass ich nicht mal Kaffee machen kann.
Der Zwerg mag einfach nicht essen und war heute nacht eine stunde wach und wollte mit Mama kuscheln und WEHE ich hab ihn ins Bett gelegt.......................da konnte ich ein Theater erleben :nein:

Haben sich Till und Luca mal wieder abgesprochen? :bruddel:

:hahaha: leg dir ein Kissen drunter, sonst tuts weh :umfall:

bitte schööön :huhu:

Oh, was für eine schöne Tasse Kaffee ... hätte ich auch gern!

ich stell' mal noch ein paar vanillekipfl dazu ... die esse ich gerade vor lauter müdigkeit und frust, dass ich mich nicht aufraffen kann, die sachen zu tun, die ich tun muss ... mpf ... und bevor ich alle allein esse ... der cappu sieht super lecker aus ... selbst gezaubert?

Armes, geplagtes <b>DOOORLIIII</b> :herzchen:

Kleiner, frecher Tipp: Such Dir jemanden, der Dich immer wieder erschreckt. Adrenalin wirkt bezaubernd gegen Müdigkeit....

:tröst:

Zaza

:herzig: Du bist ein Schatz Zaza.

Mich erschrecken??? Ich muss nur in den Spiegel schauen. Da erschrecke ich mich immer wieder vor mir selbst. Nun ich werde mal auf den Adrenalinschub achten.

Nelio war zwar um 1 wach und um 3 und um 6 ..... aber ich bin ja kraaaaank :muh:, also hat mein Mann ihn immer wieder im Wohnzimmer in den Schlaf geschleppt, damt ich meine Ruhe hab :baetsch:

Geschlafen habe ich bis: Halb 11 :nix: War nicht ganz so toll wir früher, denn um 8 musste ich erst nochmal kurz Frühstücksbar für meinen Sohn sein, aber immerhin habe ich mal LANGE schlafen dürfen. Wenn auch weit entfert von DURCH ;)

Fieber hab ich auch keins mehr, bin nu noch etwas geschafft (wahrscheinlich "überschlafen")

Schön wenn es dir besser geht und wenigstens das Fieber weg ist.

Nun um 1 hätten wir uns begegnen können ich war da ungefähr ne Stunde wach und habe MEINEN Sohn in den Schlaf transportiert. was allerdings nicht so wirklich gefunkt hat.

Zurück
Oben