Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

:umfall:

Das Kind hat durchgeschlafen, aber ich habe stundenlang gehustet. Und Nasenbluten gehabt. Und Halsweh.

*hmpf*

Zaza, krank :(

Hallo zusammen,

Der Fred ist zwar schon 2 Jahre alt, aber ich werde ihn trotzdem wiederbeleben...und vielleicht koennen mir ja die Mitglieder der ersten Stunde berichten, dass es IN DER TAT besser wird...irgendwann! Bin sowas von muede, weil bambina piccolina nachts gefuehlte tausend Mal aufwacht, trinken will, nicht trinken will, Nuckel oder auch nicht will, aufgedeckt ist, sich rumdreht...naja, ihr kennt das sicher. Aber langsam schlaucht es extrem. Hatte heute echt 'ne harte Zeit, mich zu konzentrieren...verliere superschnell die Geduld, bin genervt...naja, auch das kennt Ihr sicher...

Falls jemand den ultimativen Rat hat (ausser die Zeit wirds richten) her damit...sorry, musste mich eben nur al ausheulen...bin auch mal wieder seit einer Wo allein mit den Kids, also auch keine grosse Hilfe zu erwarten...

Muede Gruesse,

Ellis

Huch ... diesen Club gibt es immer noch? :hahaha:

Ich hab den damals eröffnet und daher auch mein Titel "Mutter Schlaflos" der inzwischen zur "Prinzessin Schlaflos" wurde! :umfall:

Ellis, der ultimative Tipp?! Willst den wirklich hören? :mrgreen:

DER Fred ist ja cool *lach*

DEN hätt ich bei Ole gebraucht.... leider bin ich erst der Schnullerfamilie beigetreten als er schon ruhte.

Hey,

finde den Fred auch super! Ich möchte auch gerne beitreten!
Mein echt ruhiger und guter Schläfer ist vor allem seit der Backenzahn-Zeit vor einigen Wochen zum totalen Nachtterror-Zwerg geworden...ständig schon um 0 Uhr oder 1 Uhr wach, teilsweise 1-2 Stunden gejammer...und ich bin einfach müüüüüüde!
Dabei könnte ich jeden Abend wenn er schläft noch sooooo viel tun hier, aber ich mag einfach nicht gerade!

Bitte her mit den ultimativen Tips!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, bin fuer (fast) JEDEN Tip dankbar, weil ....VERWEIFELT!!!

Und das komische ist, dass Giada am Tag das leibetse und einfachste Kind ist...man kann sie irgendwo absetzen und sie spielt, sie ist echt so eine Liebe...nur nachts wird sie zur Terror Queen! Von meinem GRossen kenn ich das so GAR NICHT!!!! Nicht mal beim Zahnen...

Cathrin...ist echt schoen, sich mit jemandem auszutauschen, der es versteht! Bin auch soooooooo muede...sixte hier in meinem Buero, muss ein Training vorbereiten und einen Bericht fertig machen und kann mich einfach nicht konzentrieren...

Immernocvh muede Gruesse,

Ellis

Ich hab hier ein Baby, 3 Monate und einen Jungen, 3 Jahre.... ratet mal, wer von beiden durchschläft *umfall* die KLEINE!

Ich bin wenigstend dankbar, dass ich jetzt nicht 2 Terror-Schläfer zur Welt gebracht habe *gg*

Ute, das sag ich mir auch...wenigstens war/ist der Erste ein guter Schlaefer...immer gewesen...wer weiss, sonst haette ich vielleicht gar nicht ueber ein 2. nachgedacht... :hahaha:

Gruesse von Ellis, die schon 4 Tassen Kaffe intus hat (und eigentlich gar keinen trinkt...)

Zurück
Oben