Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Mone, du bist nicht allein :troest: Manuel macht genau das gleiche: alle Viertel-bis halbe Stunde wach, Gesicht zerkratzen und Haare ziehn, extremes Kuschelbedürfnis. Und auf der anderen Seite ich, die seit 8 Monaten nie mehr als 3 Stunden am Stück geschlafen hat ( und das kannst du an einer Hand abzählen wie oft das war), und schon ungezählte Male das Kind angemotzt hat. Ich hab auch schon das Zimmer verlassen und ihn in seinem Bett brüllen lassen (und ausgerechnet da ist er dann nach 2 Minuten eingeschlafen). Im Moment versuchen wir ihn seit über 1 1/2 Stunden zum schlafen zu bringen, ohne Erfolg bis jetzt. Rainer ist jetzt grad mit ihm unten, ich wäre sonst echt ausgetickt :ochne:
Ich geh auch so auf dem Zahnfleisch und dann ist ja auch noch Janni da, den ich auch nicht einfach in die Ecke stellen kann................

:bussi: Was mir wirklich half war meinen Mann früher zu wecken bevor ich an so einem Punkt war zu sagen, dass ich bald nicht mehr kann und Hilfe brauchte. :troest:

Ich geh auch so auf dem Zahnfleisch und dann ist ja auch noch Janni da, den ich auch nicht einfach in die Ecke stellen kann................

Genau das ist immer das Problem. Man will die "großen" nicht vernachlässigen. Und abends/nachts ist immer die Angst, dass Anton auch noch wach wird. Aber mitlerweile hat er sich scheinbar an ihr Gebrüll gewöhnt.
Und eben genau weil das Geschwisterchen da ist, wollen die "großen" noch ne extra Portion Liebe. Aber man ist manchmal so fertig, dass selbst das nicht mehr geht :(
ABER: Es geht alles vorbei, es wird alles gut und ich freu mich auf die Zukunft :jaja:

lg

Hallo ich trete auch bei,

meine Püppi schläft immer von 18 bis 24 Uhr aber danach ist Sie jede Stunde bzw. alle 2 Stunden wach. :heilisch:Sie ist jetzt 5 Monate alt,ißt schon Früh und Abend Brei und Mittags Gemüse. Ich habe vollgestillt bis jetzt und habe aber plötzlich kaum noch Milch. Ich versuche jetzt Ihr Milch aus der Flasche zu geben aber Sie lehnt das total ab. Wenn Sie nachts wach ist weint Sie nicht,sie will einfach nicht schlafen. :ochne:

Wie kann ich Sie angewöhnen aus derFlasche zu Trinken? Sie nimmt nicht mal wasser an aus der Flasche.

Wer kann helfen?????

Lg Sonnika

Hallo ich trete auch bei,

meine Püppi schläft immer von 18 bis 24 Uhr aber danach ist Sie jede Stunde bzw. alle 2 Stunden wach. :heilisch:Sie ist jetzt 5 Monate alt,ißt schon Früh und Abend Brei und Mittags Gemüse. Ich habe vollgestillt bis jetzt und habe aber plötzlich kaum noch Milch. Ich versuche jetzt Ihr Milch aus der Flasche zu geben aber Sie lehnt das total ab. Wenn Sie nachts wach ist weint Sie nicht,sie will einfach nicht schlafen. :ochne:

Wie kann ich Sie angewöhnen aus derFlasche zu Trinken? Sie nimmt nicht mal wasser an aus der Flasche.

Wer kann helfen?????

Lg Sonnika

was nutzt du den für Flaschen? Ich hab von etlichen kindern gehöhrt bei denen "einfach" der sauger anders sein musste und dann ging es. nimmt sie dennen Nucki?

Hallo Dorli, ich habe eine Flasche von Nuk mit einem Aufsatz der aussieht wie eine Brustwarze. Das ist bisjetzt die einzigste Flasche was Sie überhaupt im Mund nehmen und ich denke wenn was drin wäre was Ihr smeckt würde sie daraus trinken. ? Echt rätzelhaft

PS! Ja Sie nimmt gerne Ihr Nucki aber nur die aus der Apotheke "Beruhigungssauger"

Ich bitte um Aufnahme. Erfülle alle Aufnahmekriterien (siehe Forum Schlafprobleme). Wird man eigentlich exmatrikuliert, wenn die Probleme nachlassen? :)

LG

Zurück
Oben