AW: Club der schlaflosen Mütter
Oje smiley, gehts Dir auch mal wieder so wie mir??? Langsam muss ich mir was ausdenken...kann langsam echt nicht mehr...:-(
meine kinder sind zwar schon groß aber alle brauchen was.. die beiden großen bis spät abend mama, vokabel abfragen! mama, wo sind meine sportschuhe? mama, dies unterschreiben! mama, dafür 5 euro! und ab 6 uhr morgens gehts weiter mit mama, wo ist die schwarze hose? mama, finn tut dies mama lia tut das... und 5 mal wecken bis sich irgendwer aus dem bett ins badezimmer bewegt und dann gibts in den 10 minuten bevor sie weg müssen stau und streit im bad
emilia, hat der tod unseres katers sehr mitgenommen, und deshalb kommt sie in der nacht weil sie nicht einschlafen kann, weils bei mama doch schöner ist oder weil sie schlecht geträumt hat und der kleine schläft zur zeit auch nicht gut und nicht lang.
es ist nur eine phase - es ist nur eine phase - es ist nur eine phase *mantra sing*
aber meinen beiden großen kids geht es nicht viel besser, die lernen bis mitten in der nacht. haben 3 tests pro woche minimum, und dies und das abgeben, kurzvorträge, präsentationen, referate, wiederholungen.
die zeit in der die beiden mittleren schon weg sind und ich mit meiner großen 10 minuten in ruhe reden und kaffee trinken kann genieße ich in solchen phasen aber umso mehr