Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

kann man den jetzt noch beitreten bei euch? :)
meine letzte nacht war furchtbar..
von halb 10 bis halb 1 konnte lia nicht einschlafen, gegen 2 hatte fabi einen asthmaanfall, davon ist der kleinste aufgewacht, war ziemlich erschrocken und hat sich lang nicht beruhigen lassen und gegen 4 hat sich finn übergeben.
um halb 7 wollte der kleinste frühstück haben und jetzt hab ich einen haufen 14jährige in meinem wohnzimmer die playstation spielen. und das nicht leise :umfall:

Zuletzt bearbeitet:

sehr gut, dann stell ich eine kanne kaffee in die runde für alle die heut noch ein wenig durchhalten müssen ;)

Das ist lieb, danke - ich nehm aber lieber keinen mehr, ich hoffe diese Nacht wird besser als die letzte. Ich hab grundsätzlich nichts dagegen, wenn die Kinder mal ne Nacht intensiv Mama tanken, aber so langsam sind sie zu groß, es wird mir einfach zu eng!

ich kann dich gut verstehen. ich freue mich immer wenn lia noch mal zu mir ins bett kuscheln kommt :herz: in einem halben jahr ist sie 9, wer weiß wie oft sie dann noch kommen will. aber wenn der kleine auch kommt und beide nicht schlafen können ist mir das irgendwann zu viel. zum glück gibts fabi, bei der konnte lia heute ab ca 3 schlafen. anstrengend wars trotzdem.

Ich stell mal die naechste Kanne Kaffee dazu...wie wars bei Euch? Hier so lala...Giada stand letztendlich um 6 im Bett und hat Papa gerufen, der heute frueh aus Italien zurueckkommt...grrrrrrrrrrrr

Uebrigens haben mir alle meine Bekannten hier emphohlen, eine sleep-in nanny einzustellen...das ist wohl sehr ueblich hier... aber ich weiss nicht, obwohl es schon verlockend ist, wenn Giada so weitermacht...:hahaha:

Gruesse von Ellis, die schon die 3.Tasse Kaffe intus hat und unbedingt die Kaffeequalitatet im Buero verbessern muss...

PS: Katja, was ist denn nun der ultimative Tip? Ich befuerchte ja ist einwach nur abwarten, oder? :huhu:

Hey Ellis...

Niklas Nacht war auch um 6 zu Ende. :(
Dafür hat er endich durchgeschlafen!!! Das ist schööööön! :-)

LG

Vivi, das ist echt toll! Freu mich fuer Dich!

Gruss von Ellis, die immernoch vor sich hin hofft...

Zurück
Oben