AW: Club der schlaflosen Mütter
SOS...
Habt ihr hier auch eine Notaufnahme ?
*Antrag such
Ich schleiche ja schon seit Tagen hier rum, hab aber immer noch gehofft, den Club nicht zu brauchen...
Aber ich brauche ihn, und ich brauche ein paar *eieieis* :-(
Phasenweise hat Neo ja immer mal wieder schlecht geschlafen, aber Heute auf den Tag genau ist es einen Monat her, das wir eine ruhige Nacht ( = 1-2 mal stillen) hatten...
Seit dem ersten Zähnchen letzten Monat gab es keine Nacht mehr, in der Neo nicht alle 1-2 Stunden kam...
Anfangs habe ich noch versucht, ihn so zu beruhigen, aber irgendwann wurde mir das einfach zu viel...
Mitlerweile sieht das Ganze so aus, das ich ihn alle 1-2 Stunden stille, damit ich wenigstens noch den Hauch einer Chance habe, selber wieder einzuschlafen...
Je länger ich nämlich wach bin je größer ist die Chance, das ich mich die ganze Nacht nur noch durchs Bett wälze :-(
Ich weiss...nicht gut, was ich ihm da antrainiere :-(
Was soll ich sagen...
Mitlerweile gehe ich echt auf dem Zahnfleisch, würde am liebsten nur noch auf dem Sofa liegen und nichts tun, habe pausenlos Kopfweh und motze Toby für jede Kleinigkeit an, weil ich total gereizt bin...
Durch das häufige Stillen in der Nacht platzt mir über Tag die Brust...vor allem, da wir ja so langsam die Mittagsmahlzeit ersetzen...
Mein einzigen Lichtblicke...
Neo macht endlich mal Mittagsschlaf und schläft auch ohne Theater ein...
Zwar meistens nur für eine halbe Stunde, aber das reicht zumindest, um ein bisschen Kräfte zu sammeln...
Ausserdem kriege ich ihn mitlerweile um 19.00 Uhr ins Bett...sonst war ja vor 22.00 - 23.00 Uhr daran gar nicht zu denken...
Mag sein, das er auch deshalb nicht mehr vernünftig schläft, aber ich bin nicht gewillt, ihn wieder bist so spät Abends neben mir rumspringen zu haben...
So,
ich hoffe, die Aufnahmebedingungen sind erfüllt !
müde Grüße
Simone