Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Was ne Nacht... :zornig:
Durfte etwa 5 mal aufstehen und den Nucki wieder ins Mäulchen schieben. Kaum hab ich geschlafen ging das Geheule wieder los. Stand kurz davor die Dame mit in mein Bett zu nehmen.

@Katja: Mach ich nicht so gerne weil wir dann noch schlechter schlafen. Sie wird von jeder Bewegung wach und ich hab Angst das sie unter meine Decke kommt.
Haben nach Geburt versucht Familienbett zu praktizieren, finde es eigentlich so schön.

Da haben wir ja viel gemeinsam! :hahaha:
Funktionierte bei uns auch nicht. Oder besser gesagt, ICH krieg da kein Auge zu. Jan schläft so "laut". :roll:

Morgen :zeitung:
eure nacht war also auch nicht so entspannt :ochne::troest:

Mein Mann war heute so nett das er mal aufgestanden ist, nach dem ich heute um 03:00Uhr ins Bett gekommen bin...

Da haben wir ja viel gemeinsam! :hahaha:
Funktionierte bei uns auch nicht. Oder besser gesagt, ICH krieg da kein Auge zu. Jan schläft so "laut". :roll:

:kicher: Wir hätten weniger Probleme wenn es anders währe, oder??

Till hat im Moment wieder einschlafprobleme.
Ich denke, der Mittagsschalf muss über kurz oder lang dran glauben :heul:

Und wenn er gegen morgens in mein Bett kommt finde ich auch kaum noch schlaf. Dann werde ich von beiden Seiten "eingequetscht" und WEHE ich rutsche ein bisschen durch die gegend. :umfall: :rolleyes:

:kicher: Wir hätten weniger Probleme wenn es anders währe, oder??

:lol: Du sagst es!

Till hat im Moment wieder einschlafprobleme.
Ich denke, der Mittagsschalf muss über kurz oder lang dran glauben :heul:

"Unser" Mittagsschlaf fällt im Schnitt 2-3 mal die Woche schon aus. Dafür ist er dann gegen 19 Uhr sowas von tot! :rolleyes:
Zähneputzen, umziehen, KEIN Buchlesen, ab ins Bett, Ruhe ... :hahaha:

Und wenn er gegen morgens in mein Bett kommt finde ich auch kaum noch schlaf. Dann werde ich von beiden Seiten "eingequetscht" und WEHE ich rutsche ein bisschen durch die gegend. :umfall: :rolleyes:

Wie bei uns ... :rolleyes::umfall:

Zurück
Oben