Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Es gibt jetzt zum Abendbrot Rescue-Tee für Emily um sie bisschen ausgeglichener zu machen und sie runterzuholen und ausserdem hab ich ihr Bett heute umgestellt, ich hab da einen Tip bekommen, das eventuell ihr Bett falsch steht. Mal schauen, ich berichte!

Völlig gerädert,
Reni :winke:

Meiner schläft nach 5 harten, schlaflosen Jahren seit 3 Nächten in seinem eigenen Bett in seinem Zimmer!

:achwiegu:

:laola:

Aber er krabbelt nachts, im Moment gegen 4 Uhr, zu mir herüber.... :nix:

Zaza, hat im Moment etwas Frieden und ein bisi Ruhe.... :) die Frage ist: Wie lang...? :???:

Ihr lieben, ich hab mich jetzt nicht durch 375 Seiten durchgelesen :umfall: , aber ich hoffe trotzdem, dass ich in euren Club aufgenommen werde............................................bittebitte.

Ich könnte im Stehen schlafen, im Sitzen oder auf dem Klo. Ich bin soooo müde und mein Sohn irgendwie gar nicht. Ich möchte mal wieder 5 Stunden am Stück schlafen oder auch nur 4.

Gähnende Grüsse von Bianca, die jetzt dann gleich Richtung Bett verschwindet, weil der Kleine grad auf Papas Bauch endlich eingeschlafen ist

Ich befürchte ich muss mich auch demächst hier anmelden. Mein so liebes Kind das fast von Anfang an durchgeschlafen hat, wird jetzt immer öfter Nachts wach weil sie ihren Nucki will.
Komisch, tagsüber findet sie ihn ja auch, vergraben unter nen Kilo Spielzeug, aber Nachts nicht obwohl er direkt neben sie liegt... :ochne:

... Welcome to the sleepy eyes :)

Ihr lieben, die Anmeldeformulare befinden sich auf dem Tisch, der Café steht daneben. Ihr habt mein dickstes Mitgefühl :troest:

Grüsse von einer, die weiter tröstet, auch wenn das Kind nach 5 harten Jahren und etlichen olympischen Augenringen endlich fast durchschläft.... :)

Zaza

Boah! :umfall:

Dieser Fred ist echt mutiert! :hahaha:

Momentan ist es bei uns wieder eher unruhig ... Jan ist immer noch erkältet und wacht regelmäßig auf, um erstmal seinen Unmut über den Schnodder kundzutun. :roll:

Ansonsten kann ich mich eigentlich grad nicht beschweren. *auf Holz klopf*

Zurück
Oben