Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

:???:
Wieso muss mein Sohn Nachts AA??? Ins Klo versteht sich! :umfall:

Ich bin ja wirklich stolz auf ihn, dass er selbst die Pseudo-Windel nachts nicht mal braucht ... aber muss es nachts ein dicker Stinker sein?

*schnaaaaarch*

:hahaha:Lea muss regelmäßig, wenn ich in der Tür stehe für weg :umfall: Kinder eben :hahaha:

PS: ich hab nur 4 Stunden geschlafen, ich bin so toooot :heul:

Guten MOrgen Mädels, ich bekomm kaum die Augen auf. Emily-Sophie hat erst kurz nach 22:30 Uhr :achtung: geschlafen, kam das erste Mal eine Stunde später raus und ab da immer so nach 1,5-2 Stunden :umfall: das letzte Mal kurz vor 6 Uhr :umfall: meine Augen sind sooo schwer, ich hab jetzt schon leichtes Kopfweh.....ich fühl mich als hätte mich ein Bus überrolt...naja, völlig müde eben. Und dabei bin ich doch noch gar nicht lange wach.

Ich wünsch euch trotz Regen einen schönen Tag
Reni :winke:

Noch ein paar Tage und der Fred wird 2 Jahre alt ;) Ich darf euch trösten, es wird besser. Wenn wir unseren Großen nicht wecken schläft der glatt bis 18 Uhr.

Ausgeschlafene Grüße
Mischa

Noch ein paar Tage und der Fred wird 2 Jahre alt ;) Ich darf euch trösten, es wird besser. Wenn wir unseren Großen nicht wecken schläft der glatt bis 18 Uhr.

Ausgeschlafene Grüße
Mischa

UNTERSCHREIB!!!
In den Ferien (also jetzt) ruf ich den Alex vom Büro aus immer um 13 Uhr an, damit er überhaupt mal aufsteht! Gut, wenn man auch immer erst weit nach Mitternacht ins Bett geht ... :umfall:

Die beste Phase, Ihr schlaflosen Mütter, war für mich zwischen circa 10 und 14 Jahren - Bett ohne klagen zwischen 21 und 22 Uhr, aufgestanden ohnen klagen gegen 7 Uhr (am WE frühestens um 9!)

Dann begann gaaaaaaaanz langsam die Phase des abendlichen Weggehens und das schleichende nach hinten Rausschieben der Rückkehr. 22 Uhr, 23 Uhr, Mitternacht, 2 Uhr morgens, zum Frühstück .... Und da wir kein Auto haben, immer öffentlich. Und da ich ne Fliege husten höre, immer mit einem Hallo Wach von mir verbunden (und vorher einem unruhigen Schlaf....)

Sprich: genießt die Zeit Grundschule bis pubertär, so gut wirds nimmer :hahaha: (in der KiGA-Zeit hat mich definitiv das morgens um 6 fit wie ein Turnschuh gestört...)

Viele Grüße, Britta

Zurück
Oben