Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

"Unser" Mittagsschlaf fällt im Schnitt 2-3 mal die Woche schon aus. Dafür ist er dann gegen 19 Uhr sowas von tot! :rolleyes:
Zähneputzen, umziehen, KEIN Buchlesen, ab ins Bett, Ruhe ... :hahaha:

Oh das will ich auch. Wenn der Mittagsschaf ausfällt hab ich abends noch mehr Probleme ihn ins Bett zu bekommen :roll:

Achso! :hahaha:

Jan liegt grad mit Fieber in meinem Bett! :( Ich musste ihm eben Hustensaft und Fiebersaft verpassen!
GROßES Geheule! :ochne:

Tja ... dies Theater macht er schon seit einem halben Jahr, wenn es um Medikamente geht. :umfall:

Eben aber hab ich DIE Entdeckung gemacht! :mrgreen: Er lässt sich tatsächlich überreden ... mit nur einem kleinen Satz:

Sonst musst du brechen!
Er -> 8O und dann Schnabel auf!

:kicher:

Till ist erkältet und "überreden" ist bei uns eher "bestechen"

Am Freitag war U7a. Und wir müssen den Nuppi abgewöhen. Als ob das so enfach ist. Selbst Riesen-Playmo Geschenk wird abgelehnt, wenn es ums nucki geht. :umfall:

Dorli Süße, wir haben Leas Schnulli einfach mir einem Loch bestückt und jeden Tag ein Stück mit einer scharfen Schere abgeschnitten .... waren die Mäuse :rolleyes: War unser letzter Versuch, nachdem alles andere inklusive Bestechung nix gebracht hat :cool: Binnen einigen Tagen wars erledigt :cool:

Zurück
Oben