Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Oh Zaza, Ihr Armen. :umfall:

GsD gehts jetzt wieder aufwärts bei euch. :bussi:

Ich musste mir gestern nämlich erst von SchwieMama anhören, wie GROß doch die Ähnlichkeit mit ihrem allerliebsten Sohn. Die Augen und der Mund und die blonden Haaaaaare! *säuselschwärm*
Tja, Katja ... von dir hat Jan ja irgendwie nix, was?

:ooch:

:roll: Lass Dich nicht ärgern. :bussi:

Ich glaube jede Großmutter sieht in ihren Enkeln gern das eigene Kind.
Is bei uns beim Großen auch so gewesen, bei der Kleinen war es dann schon nicht mehr so "schlimm". :-)
Bei Fabian haben meine Eltern ständig betont dass er aussieht wie ich und die Schwiegereltern dass er aussieht wie mein Mann. :rolleyes:

Ach ihr rettet mir grad meinen Abend, ihr Süßen! :knuutsch:

Ich musste mir gestern nämlich erst von SchwieMama anhören, wie GROß doch die Ähnlichkeit mit ihrem allerliebsten Sohn. Die Augen und der Mund und die blonden Haaaaaare! *säuselschwärm*
Tja, Katja ... von dir hat Jan ja irgendwie nix, was?

:ooch:

Was denkst du, was ich über Till immer zu höhren bekomme? Wo dir DORIS hat er ja ÜBERHAUPT NIX. :rolleyes:
Der sieht aus wir Pascal. (stimmt auch, auf Bildern muss man erstmal schauen aus welchem jahr die sind :-))
Aber es nervt schon. Ich finde aber auch, dass Jan viel von dir hat.

*örks* Zaza, wie ekelhaft. Ich hoffe so, dass wir für dieses Jahr damit durch sind. Oder noch besser: Für diese Saison.

Zur Ähnlichkeit:
Für komplett Außenstehende hier ist es vermutlich oft am leichtesten, objektiv die Ähnlichkeit zu beurteilen. Im "echten" Leben sieht man ja doch auch Mimik und Gestik und das macht soooo viel aus :jaja:
Es gibt Menschen, die behaupten, dass ich meiner MUTTER ähnlich sehe. Das ist echt zum totlachen, denn an mir ist alles Papa oder Papas Familie. Bzw sehe ich aus wie meine Oma in meinem Alter. Aber Gestik und Mimik ist glaube ich schon ziemlich von meiner Mutter abgeguckt, das erinnert dann natürlich an sie.

Ich bin inzwischen immun gegen 'Aehnlichkeitsbekundungen'. Weil ich der Meinung bin, dass sie eh nicht stimmen. Fertig. ICH finde übrigens, dass Junior meine Augen hat und für den Rest seinem Paps ähnelt. Sogar die sexy-Beine hat er von ihm! :weglach:

Sagt mal, kennt ihr das? Sobald ich die Treppe hochlaufe, bin ich total fertig. Und nachdem ich das Bett abgezogen hatte, habe ich geschwitzt wie ein Stier. Und nach einer Tasse Tee bin ich völlig satt. Heisshunger auf Chips? Jaaaa, aber nach zwei Chips bin ich nudelvollgefressen...

:umfall:

Zaza, war echt noch nie so fertig...

Jap ich kenne das auch. grade nach nem Infekt. Da ist mir schon die Treppe zu viel. Betten beziehen geht dann nur, wenn ide Laken jemand anderes aufzieht.

Ich kann echt nicht mehr im Bett liegen, mein Rücken bringt mich um! Von dem her: Kind ist entweder draussen im Garten und wühlt im Schnee oder guckt neben mir Fernski... :heilisch:

Zaza

Katja, Dorli, das kenn ich! Lea hat ja auch nix von mir, nur von Tim... :rolleyes: Das ist so doofes Geschwätz... ich hasse das... denke alle SM sind gleich :rolleyes:

Zaza oh weh! Das hab ich nicht mitbekommen, wie vieles in letzter Zeit.... Ich hoffe dass es dir nun dauerhaft besser geht! :bussi:

Zurück
Oben