Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Also Emma hatte dieses Mal nix aber dafür Ich :umfall:
Am liebsten hätt ich mich eingesperrt... Aber nu is das ja auch wieder geschafft. Auf ein Neues :-)

Auch mal wieder reinschau ... :huhu:

Der ist übrigens so heftig gewachsen, dass er jetzt aus der Kurve "geflogen" ist! :umfall:
Ergebnis: Zu leicht für seine Größe! 8O

Ich finde man sah es schon auf den letzten Bildern und auch auch Deinem Avatar, dass er total gewachsen ist. :herz:

Und auch wenn alle finden dass er aussieht wie Dein Mann, ich finde er sieht total Dir ähnlich. :jaja:

@Lillian
Schön dass es voran geht mit Nelio ... und den Arzt versteh ich irgendwie nicht. :ochne:

Ich schleppe Kevin zwischendurch immer noch, z.B. wenn er müde ist weil er meint fürn Mittagschlaf wäre er zu gross und dann fast den ganzen Tag bis Abends meint rumzunöckeln und Abends mit Ringen unter den Augen sich immer noch gegens schlafen wehrt bis manchmal um 22 Uhr :umfall:
Mittlerweile wiegt er 14 kg :umfall:

Wobei mir das TRAGEN an sich gar nichts ausmacht. Es ist mehr das HEBEN :umfall:

Denn er will ja nicht rumgetragen werden, sondern eben das machen, was die Große macht. Also hebe ich ihn rauf und wieder runter, trage ihn hierhin und dorthin (Krabbeln auf dem Spielplatz ist im Winter auch mit Schneehose nur kurzzeitig zu empfehlen :rolleyes: )
Wenn ich Wäsche in den Keller bringe, habe ich Nelio auf dem einen Arm, den Korb auf dem anderen Arm. Unten setzte ich Nelio ab, nehme ich dann nach zwei Minuten wieder auf den Arm und gehe wieder hoch. DAS schafft mich :heul:

Ich kann dich verstehen, aber übertreib es nicht mit dem Tragen, sonst hast du so einen kaputten Rücken wie meine Mutter.
Einmal musste ich Kevin+ein 6er Packet sprudel von der Strasse bis in den 1 Stock schleppen :umfall: also das mach ich nicht noch mal :nein:

Wenn ich Wäsche in den Keller bringe, habe ich Nelio auf dem einen Arm, den Korb auf dem anderen Arm. Unten setzte ich Nelio ab, nehme ich dann nach zwei Minuten wieder auf den Arm und gehe wieder hoch. DAS schafft mich :heul:

*unterschreib* :umfall:... Unter anderem solche Situationen sind es, die meinen Rücken überfordern...

:???: Ich würde einfach mal gucken wo es nötig ist ihn zu tragen und wann nicht(wo er auch krabbelnd voran kommt). Damit du deinen Rücken etwas schonen kannst, bringt ja nix, wenn irgendwann dein Rücken kaputt ist und man nix mehr dran ändern kann(wie bei meiner Mutter).

Zurück
Oben