Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

:???: Ich würde einfach mal gucken wo es nötig ist ihn zu tragen und wann nicht(wo er auch krabbelnd voran kommt). Damit du deinen Rücken etwas schonen kannst, bringt ja nix, wenn irgendwann dein Rücken kaputt ist und man nix mehr dran ändern kann(wie bei meiner Mutter).
Lies doch bitte einfach nochmal, wa sich oben geschrieben habe.

Kellertreppe, Rutsche, Spielplatz ... da kommt er mit Krabbeln nicht weiter. Und er macht es ja nicht absichtlich.

Und keine Angst: in Situationen, wo er auch krabbelnd zurecktkommt, wird er sich mit Sicherheit nicht tragen lassen. Er macht das ja nicht aus Faulheit, sondern weil er nicht KANN. :)

Ach ihr rettet mir grad meinen Abend, ihr Süßen! :knuutsch:

Ich musste mir gestern nämlich erst von SchwieMama anhören, wie GROß doch die Ähnlichkeit mit ihrem allerliebsten Sohn. Die Augen und der Mund und die blonden Haaaaaare! *säuselschwärm*
Tja, Katja ... von dir hat Jan ja irgendwie nix, was?

:ooch:

Leute, die Woche war der Hammer :umfall:

Wir wurden den MDV einfach überhaupt nicht los, und ich hatte ihn ZWEIMAL innert 8 Tagen... Zudem hatte Lukas vorletzte Nacht Durchfall und ich null Schlaf.

Jetzt hab ich 12 Stunden durchgeschlafen (ein Hoch auf alle Grossmütter dieser Welt :) ) und gehe langsam wieder ins Leben zurück.

Zaza, um etliche Kilos erleichtert :rolleyes:

Zurück
Oben