Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Jan schläft immer noch!!!!!!!!!!! Und wir haben schon 20 nach 8!!!! :achwiegu:

Und ich habe 9!!!!!!! Stunden DURCHGESCHLAFEN! :verdutz:

Hab nicht mal bemerkt, dass Lars aufgestanden ist, um zur Arbeit zu fahren! :bravo:

Kein Wecker, kein Kind .. hat mich geweckt ... ich bin halb 8 vor Schreck fast aus dem Bett gefallen!

:muh:

:bravo: :bussi:

Was machen die Verspannungen und Kopfschmerzen?

Hmm, Kinder sind manchmal seltsam:
Ich bin ja unter der Woche immer mit den Kindern alleine, mein Mann ist nur nachts da und frühstückt morgens mit den beiden. Sie sind es also gewohnt, dass Papa nicht da ist, dass ich sie alleine ins Bett bringe usw.

Diese Woche hat er wieder Schulung. Ist also gar nicht da. Und in der Nacht von Montag auf Dienstag war hier echt kaum mal Ruhe :verdutz: Nina schlief einfach unruhig, hat oft gerufen. Und Nelio fast nur gebrüllt :umfall: Und wenn er bei mir lag, das Erzählen angefangen :bruddel:

Die letzte Nacht war besser, wenn auch kurz ;)

... und mein Liebster liegt mit bösem Magen-Darm-Virus im Hotel :(

Och nööö ... gute Besserung an deinen Mann!

Ja, die Kopfschmerzen und Verspannungen sind besser ... aber nicht weg. Ich versuche so gut wie es geht zu entspannen. Scheiß auf Haushalt und Ordung! :hahaha:

Wie "geht" es Nelio, wenn du verstehst ... ;-)

Ganz gut. Wenn das mit dem GEHEN ja mal was würde :umfall:

Er ist sehr gefrustet, denn er versucht es jetzt seit MONATEN wirklich permanent, aber hat keine Kraft und bricht spätestens beim 2. Schritt zusammen :(

Naja, wie das eben so ist: Zwar wird von der U1 an immer "Hypotonie" diagnostiziert, aber KG gibt es natürlich erst, wenn es "zu spät" ist :(

Vor einem Jahr hatten wir zB welche, weil Nelio mit fast 4 Monaten seinen Kopf noch immer nicht selbst halten konnte. Das war so super, hat ihm Spaß gemacht und hinterher konnte er sich sogar drehen :)

Was das Laufen angeht, bekamen wir immer nur zu hören, dass viele Kinder erst mit 18 Monaten laufen. Aber bei Nelio war ja eigentlich schon bei den 1. Versuchen im Sommer klar, dass er zu hypoton ist :???:

Vor 4 Wochen hat der KiA ihm dann bis diese Woche Zeit gegeben und möchte ihn nun nochmal sehen. Nächste Woche haben wir einen Termin (es steht auch eine Impfung an und da warte ich lieber, bis mein Mann nachts wieder da ist :heilisch: ), mal sehen, was er sagt. Ich will endlich zur KG!

Lillian, gute besserung an deinen Mann.
Ich schließe mich der Frage nach dem Doc an.

Katja, ich FREUE mich für dich. Hoffentlich bleibt es ein Dauerzustand.

Zurück
Oben