Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Das war ja jetzt richtig schwer aus dir raus zu bekommen.

Wahnsinn! Ich bewundere echt Frauen mit Familie die studieren oder sonst wie an ihrer Beruflichen Zukunft arbeiten.

lillian, schöne grüße dann bitte an herrn tillich, der hat mir, auch wenn selber tot, schon mehrmals das leben gerettet :) :winke:

:entsetzt:
Was hast du denn dann gemacht?

Ich habe ihn nach unten gebracht zu seiner Wohnung. Aber seit dem habe ich immer Panik, dass er mal wieder hier steht. (Wobei das das erste mal in den 2 1/2 Jahren ist)

Bei uns ist es leider meist so, dass die Kinder krank sind, wenn Alex weg ist. Zum Glück war die letzten Male immer meine Mum da.

Leider wirklich :heul:

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich meine Kinder da vermisse :ochne: Total bescheuert, ich weiß *gg*

Durch meine Kinder hab ich wohl einfach eine andere Sicht auf vieles. In so manch unsinnige Diskussionen würde ich immer gerne mal einwerfen, wie UNWICHTIG das ist ..... verglichen damit, dass mein Sohn heute gesagt hat "Mama mhhhhhhh" (mit dickem Kuss für mich) :herz:

Aber ich schweige lieber ... :nix:

Och ich versteh dich wirklich gut :bussi:

Als Mutter denk ich auch ganz anders über vieles... ach ich versteh dich :jaja:

Viola den Tee kenn ich gar nicht. Gibts das nur bei euch?
Nach was schmeckt der denn?

Der Morokko Tee ist von Lipton. Sind diese Pyramidenbeutel. Ist ein Kräutertee! Würde ich mir nie freiwillig kaufen außer ich bin krank (gut bin eh :rolleyes:) aber ich hab den bei meiner Schwester probiert und ihn dann unbedingt haben wollen! Sollte es überall geben denk ich :jaja:

Das Haus ist ja :herz:

Meine Güte! Und mein Süsser hat heute AUSGESCHLAFEN seiner Nonni ein supertolles Bild zum Geburtstag geschenkt (einen Tag zu früh, aber wen juckts.. :-) )

Zaza, die in ca. 3 Jahren die Uni heimsuchen wird... wenn's klappt...

Darüber sprechen ist noch zu früh. Ich muss abwarten, wie sich die Situation entwickelt, mein Mann mich in der Praxis/Büro entbehren kann, Kind in die Schule, etc. Aber ich würde gern.

Was, verrate ich vorerst nicht, ich bin vielleicht sogar abergläubisch... :hahaha:

Zaza

Zurück
Oben