Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Schuhdesign?? :heilisch: :hahaha:

Ich wünsch dir auf jeden Fall schonmal viel Erfolg :prima: Hauptsache, ICH bin dann durch damit :umfall:

Nö. Schuhdesign überlasse ich geflissentlich Herrn Blahnik, der kann's eigentlich ganz gut.

Und ja, ich wünsche sehr, dass DU dann damit durch bist! :hahaha:

Ninas 5. Geburtstag ist mein Ziel. :rolleyes: Dann bin ich frei, frei, frei *lach*

Ich bin gerade vollkommen alleine. Mein Mann arbeitet (ach?) und mein Papa hat eben die Kinder geholt. Die mir mit Müh und Not immerhin noch Tschüß gesagt haben :bruddel:

Wünsch ich dir auch dass du schnell fertig wirst :jaja:

Gott Zaza :umfall: Jetzt dacht ich so auf den ersten schnellen Blick an ein übergroßes Hirn auf deinem Kopf :oops:
Wahrscheinlich kommt das noch von den Drogen am Dienstag :hahaha:

Das meine Liebe wollte ich auch nicht abstreiten :hahaha: Aber für gewöhnlich trägt Frau von Heute das Denkzentrum nicht nach außen :hahaha:

Nix für ungut, du weißt ja mittlerweile, dass es manchmal besser ist mich nicht zu ernst zu nehmen :heilisch:

Dafür habe ich ja mein Hirn, Herzli! :lachen:

Sag mal, weisst Du schon was? So bezüglich der pathologischen Auswertung von der Magenspiegelung?

Zaza

Nein, leider nicht. Die Ergebnisse werden mir nächste Woche zugeschickt. Aber dass es ne saftige Gastritis ist, wurde ja schon während der Untersuchung festgestellt :ochne: Wird wohl, laut Arzt noch gut 2 Wochen Schonkost brauchen, bis sich das verflüchtigt :rolleyes: Ich bin seit 5 Wochen dran mit dem Kram!!! :umfall: Ich will entlich wieder vernünftig essen :bruddel:

Zurück
Oben