Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Oh Mädels, ich merks grade, ich bin nicht allein :hahaha:

Ihr Süßen, bei mir wars die letzen Nächte auch eher bedenklich, Lea steht abends schon seit etwa 2 Wochen alle 5 Minuten in der Tür, wenn wir sie gelegt und betüddelt haben und nachts kommt sie dann auch ein paar Mal.. :umfall: Ich kanns auch gut gebrauchen :rolleyes:

Ich stell euch alle einen lecker Morokko Tee hin. Sooo lecker :zeitung:

Ich nehm bitte ein Wasser :)

Steffi, 1,5 Jahre muss ich noch etwa. Ich könnte es auch schneller schaffen, Oktober 2009, aber Ende 2009 geht mein Papa in Rente und wenn ich mein Examen erst im Mai/Juni 2010 mache, kann ich im Fall der Fälle (Krankheiten) immer meine Kinder dort abgeben :)

Also das "muss" nicht mal so sein ... ich bin in meinen Urlaub damals ganz oft mit Tim zur Uni, sass neben ihm und tat so als kapier ich alles über Caches, Warteschlangen und Co :mrgreen:

Also? sprich dich aus Liebste :heilisch:

Wasser rüber reiche :huhu:

Leider wirklich :heul:

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich meine Kinder da vermisse :ochne: Total bescheuert, ich weiß *gg*

Durch meine Kinder hab ich wohl einfach eine andere Sicht auf vieles. In so manch unsinnige Diskussionen würde ich immer gerne mal einwerfen, wie UNWICHTIG das ist ..... verglichen damit, dass mein Sohn heute gesagt hat "Mama mhhhhhhh" (mit dickem Kuss für mich) :herz:

Aber ich schweige lieber ... :nix:

Guckt mal, das baut mein Papa gerade :herz:

Anhänge

• Puppenhaus 006.jpg
    Puppenhaus 006.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 93

Ach Lillian du alter Scherzkeks. Darauf wäre ich ja nie gekommen.
Und was studierst du da?

Das Haus ist übrigens sehr hübsch :jaja:

Zurück
Oben