Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Katja, das ist sooooooooooooooo gruselig! :umfall:

Wie neulich bei Zaza's: Mami, ich möchte auf den Spieli. Nein, sorry, geht nicht. Deine Kleider sind noch nicht trocken und es regnet noch. Ohne Regenkleider und Gummistiefel darfst Du nicht hinaus.

Lukas: :bruddel: :heul: *Grosses Gebrüll herrscht*

Papi kommt. Ja, klar, komm, wir gehen raus!

Kind stahlt und streckt mir Zunge raus.

Muttern: :umfall:

Wie ich es HASSE!
 
AW: Club der schlaflosen Mütter

Ich kann einfach nicht einschlafen. Und wenn ich dann endlich schlafe, hab ich pausenlos anstrengende Träume :ochne:

Mein Mann arbeitet sooo viel. Morgens fährt er um kurz nach 8 und bringt Nina in den KiGa, dann sehen ihn die Kinder gar nicht mehr. Und ich auch erst um 9 oder 10 :-(
Er ist so fertig :heul: Eigentlich macht es ihm schon Spaß, aber er hat nichts mehr von seinen Kindern. Denn am WE muss er auch noch arbeiten, wenn auch nur Zuhause (Bürokram aufarbeiten).
Er ist erst im Sommer auf diese Stelle versetzt worden, leider hat sein Vorgänger teilweise echt Mist gebaut :bruddel:

Heute hat mein Mann beschlossen, dass er sich einen neuen Job suchen wird. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Der Vorteil ist nämlich, dass sein Job sehr sicher ist, da er bei einer großen Versicherung arbeitet. Aber die Zeit ... :-(

Für uns bleibt gar nichts mehr, wir haben schlicht und einfach keine Zeit füreinander. Ich bin seit fast einer Woche überfällig und weil ich so geschafft bin, meinte er heute im Scherz, dass ich vielleicht schwanger bin (übrigens KEIN guter Witz :ochne: ). Aber wisst ihr was? Ich KANN gar nicht schwanger sein, wir kamen definitiv nie dazu :umfall:

In 2,5 Wochen muss er außerdem wieder auf Schulung :ommmm:
 
AW: Club der schlaflosen Mütter

und wo ich schon dabei bin:

Meine Knie sind im Arsch, mein Rücken ist im Arsch und meine Schultern auch :bruddel: Ich mache mir nicht wirklich Sorgen, weil Nelio noch immer keine Anstalten macht zu laufen, aber ich mache mir Sorgen um MEINEN Körper :( Aber es lässt sich nicht ändern, ich muss ihn IMMER und IMMER WIEDER hochheben. Dabei hält er natürlich absolut keine Ruhe, biegt sich in alle Richtungen, weil er so schnell wie möglich wieder runter will :ochne:


So und um den ganzen noch die Krone aufzusetzen:
Ich hasse die Uni so sehr und zerbreche mir echt seit Ewigkeiten den Kopf über eine Alternative, aber es gibt keine :( Ich sitze da meine Zeit ab und kann es manchmal einfach nicht fassen. Probleme haben die :nix:

Ich hoffe so, dass mein Zeitplan hinhaut, ich will das endlich hinter mir haben. Und dann lege ich alle Bücher auf einen großen Haufen, zünde sie an, tanze nackt drumherum und besaufe mich zum 1. Mal in meinem Leben. Aber richtig. Jawohl! :-)



Fertig :zwinker:
 
AW: Club der schlaflosen Mütter

@Lillian:

Ich drück Dich mal. Bei uns geth es ja hier die letzten zwei Jahre so zu. Alex fährt morgens um 7 weg, und kommt zu 90% um 20 Uhr heim. Kinder schlafen dann schon. Steht was familiäres an, muß es oft zurückstecken, und dazu kommt, dass er in den letzten Zwei fahren insgesamt 20 Wochen komplett weg war......
Aber gestern kam ein Lichtblick....er bekommt wenn alles klappt ein festes Außendienstgebiet. Dann muß er nicht merh auswärts übernachten. Ich hoffe es so sehr, denn die Nächte allein sind mein Horror. (Nachdem ich mal vergessen hatte die Wohnungstür zuzuschließen und unser Vermieter besoffen in Unterwäsche bei uns im Flur stand.)

Ich hoffe es wird bei Euch auch irgendwann besser.

LG Nadja
 
AW: Club der schlaflosen Mütter

(Nachdem ich mal vergessen hatte die Wohnungstür zuzuschließen und unser Vermieter besoffen in Unterwäsche bei uns im Flur stand.)
:entsetzt:
Was hast du denn dann gemacht??


Ja, die Nächte :heul:
Ich hab immer so Angst, dass dann was ist.

Andererseits hab ich es im Mai auch überstanden, als Stephan eine Woche weg war und Nina Lungenentzündung hatte. Aber trotzdem nimmt mir das die Angst nicht :ochne:

Ich würde soooo gerne im Lotto gewinnen :rolleyes: Es geht mir gar nicht um materiellen Luxus, aber alleine die Vorstellung, dass man nur soviel arbeiten könnte, wie man möchte *träum*
 
AW: Club der schlaflosen Mütter

Sagt mal, was war den gestern für ein verdrehter Abend, bzw. verdehte Nacht? Ich selbst habe superschlecht geschlafen, hab mich ab 5 Uhr morgens im Bett gewälzt und konnte nicht mehr schlafen :umfall:

Der Zwerg war gestern abend nur mit allen Ueberredungskünsten um 21.30 Uhr (!!!) ins Bett zu bekommen und stand um 6.30 Uhr wieder auf der Matte, quengelig und Augen reibend.

Kann sich einer vorstellen, was ich für einen nervigen Tag hatte? :-x

Zaza, geht gleich in die Heia....
 
Zurück
Oben