AW: Club der schlaflosen Mütter
Ich kann einfach nicht einschlafen. Und wenn ich dann endlich schlafe, hab ich pausenlos anstrengende Träume :ochne:
Mein Mann arbeitet sooo viel. Morgens fährt er um kurz nach 8 und bringt Nina in den KiGa, dann sehen ihn die Kinder gar nicht mehr. Und ich auch erst um 9 oder 10 :-(
Er ist so fertig
Eigentlich macht es ihm schon Spaß, aber er hat nichts mehr von seinen Kindern. Denn am WE muss er auch noch arbeiten, wenn auch nur Zuhause (Bürokram aufarbeiten).
Er ist erst im Sommer auf diese Stelle versetzt worden, leider hat sein Vorgänger teilweise echt Mist gebaut
Heute hat mein Mann beschlossen, dass er sich einen neuen Job suchen wird. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Der Vorteil ist nämlich, dass sein Job sehr sicher ist, da er bei einer großen Versicherung arbeitet. Aber die Zeit ... :-(
Für uns bleibt gar nichts mehr, wir haben schlicht und einfach keine Zeit füreinander. Ich bin seit fast einer Woche überfällig und weil ich so geschafft bin, meinte er heute im Scherz, dass ich vielleicht schwanger bin (übrigens KEIN guter Witz :ochne: ). Aber wisst ihr was? Ich KANN gar nicht schwanger sein, wir kamen definitiv nie dazu
In 2,5 Wochen muss er außerdem wieder auf Schulung :ommmm: