Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

dorli, :troest:, ich hab mir schon gedacht, dass man diesen satz
Bei uns ist es klar getrennt, jeder macht alles :-D
so oder so verstehen kann :rolleyes:

die ehe ist ein selbstorganisierendes system, und wenn der eine teil in vielen bereichen sehr taff und tüchtig ist, bleibt dem anderen teil nur der hilflose trottel, sonst ist das fließgleichgewicht gefährdet (etwas überspitzt formuliert :zwinker:)

naja, ich hab´s schon gut mit meinem mann ... ;)

Ach Mädels, ich will mich nicht beklagen. Auf der Arbeit hab ich jemanden, dem ich den "mist" aufs auge drücken kann.

außerdem kann mein Mann auch total süß sein.

ICh hab mir die Bänder an der Schulter gedehnt und ab und an Schmerzen.
Jetzt waren wir am Samstag mal wieder aus. Weil unsere eigentlichen Aktivitäten ins Wasser gefallen sind.

Ich also mit Rock und Corsett angehabt und mal wieder Spaß gehabt. Als wir in der Nacht nach Hause kommen, kann ich mich kaum bewegen. Also zieht er seinen Pulli aus. Drückt ihn mir in die Hand und meint: Zieh den an, der ist noch warm von mir, dann geht das mit den Muskeln bald wieder :herz:

Ich bin am Samstag gepflegt zum Brüllaffen mutiert. Kind schlecht geschlafen, war von 2-3 Uhr wach, da Bauchweh :( und ich bin um 7 Uhr mit ihm aufgestanden während mein Gatte sich nochmals umgedreht hat. Dann waren wir einkaufen, kein Frühstückstisch gedeckt, der Herr oxidierte auf dem Sofa herum und wälzte Bestellkataloge für sein neues Bike. :bruddel: Als ich mich dann Mittags eine Runde hingelegt habe, hat er Lukas erlaubt meinen Schreibtisch aufzuräumen, damit er seine Ruhe hatte....

Zaza *stinkepinkesauergeworden* :bruddel:

Mutter Schlaflos ist momentan wohl zu schlaflos zum jammern :hahaha:

(((Katja))) Bald ist es geschafft :prima:

WIR haben uns heute ein Haus angeguckt, das wir ganz evtl kaufen werden. 150qm, 7 Zimmer (da bleibt mindestens noch eins übrig :heilisch: ). Tolle Lage, Preis ok. Aber trotzdem muss natürlich erstmal noch so viel überlegt und geprüft werden :ochne:

Müde bin ich in den letzten Wochen echt extrem, auch wenn die Nächte seit 1 Woche wieder ruhig sind. Ich glaube, ich werde einfach nie mehr wach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mutter Schlaflos ist momentan wohl zu schlaflos zum jammern :hahaha:

:hahaha:

Du hast vollkommen Recht! :umfall:

:(

(((Katja))) Bald ist es geschafft :prima:

:jaja:

Umzugstermin steht auf dem 24.10. :ochne:

Und es fehlen noch Klo, Wasserhähne, Bodenfliesen, Türen, Steckdosen ...

:heul:

WIR haben uns heute ein Haus angeguckt, das wir ganz evtl kaufen werden. 150qm, 7 Zimmer (da bleibt mindestens noch eins übrig :heilisch: ). Tolle Lage, Preis ok. Aber trotzdem muss natürlich erstmal noch so viel überlegt und geprüft werden :ochne:

Klingt gut! :jaja: Ich drück die Daumen!

Müde bin ich in den letzten Wochen echt extrem, auch wenn die Nächte seit 1 Woche wieder ruhig sind. Ich glaube, ich werde einfach nie mehr wach.

Frag mich mal ... :umfall:

Ich glaub, ich werde hysterisch ... :crazy:

Ach, wird schon ... die Termine der Handwerker stehen ja und daher wissen wir ja, dass wir all die Dinge auch irgendwann VOR dem Einzug bekommen.
Es darf nur nix dazwischen kommen ... *bibber* ... so wie es die letzten 8 Wochen permanent passierte! :umfall:

Zurück
Oben