Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Piep :huhu: Ich bin weg ins Disneyland Mädels, es geht nun los. Hatte euch extra nen Winke-Fred aufgemacht, aber ihr habts nicht gesehen :heul:

Dorli ich hoffe echt, alles ist ok? Hab mich das auch schon gefragt? :bussi:

:huhu: <-- Viola entlich ab :huhu:

sorry, ich hatte ne Woche Urlaub. Ich schaffe es kaum zu lesen un zu sschreiben.
Till ist in ner ganz heftigen Trotzphase :umfall: und das nimmt mir alle Kraft. Dazu war ja einer unserer Rechner mit Viren verseucht. Der läuft seit ein paar Stunden wieder.
Ab Montag schaffe ich es wieder häufiger hier zu sein.

Lillian, ich hab die PN gelesen. Ich schreib Montag was dazu. aber meine Gedanken sind bei dir.

Piep!

Bin wie immer schlaflos ... :umfall:

Der Stress hier mit dem Bau geht mir furchtbar auf den Sender! :bruddel:
Unser Bauleiter hat eine Baustelle in Köln übernommen und ist folglich kaum erreichbar für uns! :shock:
Jeden Scheiß organisieren wir seit 4 Wochen selber, sonst hätten wir wohl bis heute weder Fliesen noch sonst was! Wofür ist dieser Typ eigentlich da??? :bruddel:
Die Handwerker lachen alle schon, weil es wohl typisch für diesen Bauleiter wäre! Na toll! :umfall:
Der kriegt was von mir zu hören! :bruddel: So ein Sack!!! (Wenn ich ihn denn endlich mal erreichen würde :roll: )

Naja, das ist jedenfalls der Grund derzeit meiner Schlaflosigkeit ... weil ich permanent Dinge im Kopf habe, die ich noch erledigen muss! :ochne:

.... Katja! :gutgemach:

Hab ich schonmal geschrieben, dass man zum Bauen nur zwei Dinge braucht? Einen Schaukelstuhl und eine Schrotflinte....

Och Mädels, ihr macht mir ja Sorgen, außer Zaza? Wie, hat sich "der" Ring aufgefunden? :bravo:

Dorli, ich hab mir schon Sorgen gemacht .... :umfall:

LG, Viola (die mal wieder Sorgen wegen ihrer Familie hat und ein Schlulplichtiges Mädel :heul: )

Zurück
Oben