Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Mein Mann ist gerade mit den Kindern auf dem Spielplatz und ich kann Nelio bis hierhin bei geschlossenen Fenstern schreien hören :umfall: Und wisst ihr was? Ds klingt jetzt fies, aber es tut sooooo gut :jaja:
Er bekommt das nicht mehr so mit, hat nicht wirklcih eine Ahnung, wie unser Tag aussieht (wofür er natürlich nichts kann). Er ist nur Samstag und Sonntag da, wobei der Samstag Vormittag immer mit Erledigungen ausgefüllt ist, der Nachmittag meist mit Besuche von/bei unserem Patenkind und der Sonntag auch mit Besuchen oder Ausflügen. Er kümmert sich dabei sehr viel um die Kinder, aber eben "nur" um die Kinder. Gestern hatten wir ein Gespärch darüber, dass es mich stört, dass er sich für den Haushalt nicht wirklich zuständig zieht. Er spielt mit den Kindern, aber die Unordnung (außer das Spielzeug) räume ich dann weg. Ich weiß, er "sieht" das gar nicht, aber trotzdem bin ich hier nicht die Putze ;)
So, und heute bleibe ich den ganzen Tag im Bett! Nachdem wir wieder eine eher schlaflose Nacht hatten, kann ich das auch gebrauchen :nix:
Er hat außerdem die ganze Woche noch Urlaub :muh: , Freitag gehen die Kinder zu meinen Eltern, die sie am Samstag zu seinem Geburtstagskaffee wieder mitbringen - so die offizielle Version .... aber egentlich kriegt er am Samstag Musicalkarten, weshalb wir direkt Richtung Stuttgart starten werden und die Kinder bleiben bis Sonntag Abend bei Oma & Opa. Die Nelio hoffentlich das Laufen beibringen - hat mein Papa mir versprochen :-)

schön, lillian, dass dein mann jetzt eine woche urlaub hat :bravo:
dann kann man auch richtig schön "familie" genießen und die pflichten und freuden teilen, das sind für mich immer die schönsten tage ... (nur noch zu toppen durch unverhofft freie tage :-))

... und als krönung dann das geburtstags-wochenende, das wird bestimmt super-klasse !!!

... ja und mit dem haushalt *hüstel* ... inzwischen ist es o.k. für mich, wenn mein mann mit dem koko unterwegs ist, damit ich in ruhe mal aufräumen und sauber machen kann ... irgendwann (als ich mich mal beschwert hatte), hat mir mein mann angeboten, dass ER aufräumt, wenn ICH dann mit dem koko spazieren gehe .... dazu hatte ich aber auch keinen bock, weil ich eh jeden tag mit ihm draußen bin :zwinker: ... dann war´s mir andersrum doch wieder lieber :) ...

:winke: und einen schönen gammel-tag heute noch !

... ja und mit dem haushalt *hüstel* ... inzwischen ist es o.k. für mich, wenn mein mann mit dem koko unterwegs ist, damit ich in ruhe mal aufräumen und sauber machen kann ... irgendwann (als ich mich mal beschwert hatte), hat mir mein mann angeboten, dass ER aufräumt, wenn ICH dann mit dem koko spazieren gehe .... dazu hatte ich aber auch keinen bock, weil ich eh jeden tag mit ihm draußen bin :zwinker: ... dann war´s mir andersrum doch wieder lieber :) ...

!
Ist es mir auch - auf jeden Fall :-)
Aber ich mag es nicht, wenn er zB den ganzen Frühstückskram ewig stehen lässt (ich frühstücke nicht :oops: ) - ok, das hat er heute schonmal weggeräumt :prima: Oder wenn die Klamotten der Kinder und auch seine im Bad auf dem Boden rumliegen... grrrrr..

da ich in diesen dingen auch nicht besser bin, kann ich da nicht mitschimpfen ....
aber mir fällt noch was anderes zum schimpfen ein: mein mann geht zwar immer, wenn er irgendwie kann (nicht zu müde, kein regen ...), mit dem koko raus, aber zu hause bin eigentlich iiiiiiiiimmer ich zuständig (auch wenn ICH müde bin) :bruddel: ... (erst jetzt, wo ich ja AUCH wieder arbeite, kann ich ihn schon hin und wieder mal überzeugen ;))

ach Mädels.
tauscht mal für ne Woche mit mir.

Ich kümmer mich um den Haushalt, Till und alle unangenehmen Dinge, die so anfallen :rolleyes:

ach Mädels.
tauscht mal für ne Woche mit mir.

Ich kümmer mich um den Haushalt, Till und alle unangenehmen Dinge, die so anfallen :rolleyes:

Die kommende Woche nicht, aber sonst gerne mal. An sich sieht er die Kinder unter der Woche ja nur morgens kurz. 1.-5. Dezember würde ich am liebsten tauschen, da ist er nämlich wieder auf Schulung :heul:

Zurück
Oben