Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

muss ich mir Sorgen machen wenn ich den Arm nicht mehr hoch genug bekomme um das Formular zu fangen????:umfall:

Ja, Familie ist schon was tolles. Habe aber grad erfahren das die lieben Paten sich am Donnerstag opfern und nachmittags die Kinder nehmen... Und ausgerechnet an dem Tag hab ich nen Termin:umfall:

Ich nehm gerne das Formular, allerdings bin ich unsicher ob ich es erwische *schwach bin* :rolleyes:

Eben hab ich mir meine Ma geschnappt. Die findet Lea so stressig, dass sie sie nicht nehmen möchte. Ich hab sie gefragt, ob wir nicht "wenigstens" so verbleiben können, dass sie die Kleine nimmt, wenn ich dringend zum Osteopath muß :rolleyes: Immerhin hat sie ja gesagt, für einmal im Monat in der Zeit von 2 Monaten wo SM in Urlaub ist und/oder wenns mal dringend ist :(

LG, Viola (die trotzdem ihren schlaflosen Wildfang über alles liebt)

Hier mal ne ganz aktuell schlaflose, emily hustet wie nichts gutes, weint dadurch und lässt sich kaum beruhigen. habe ihr eben ein prospan-zäpfchen gegeben und werde sie morgen wenn ich mit hannah zur u3 muss mitnehmen. und zeitgleich wurde mein kobold wach und verlangte nach ihrer milchration. in dem fall gut das schwiemu unten wohnt und das theater von emily mitbekommen hat und hoch kam....................jetzt werd ich noch kurz abwarten und dann den nächsten schlafversuch starten, der letzte war 22:40Uhr.

:huhu:

Mädels, bei dem Dilemma hilft nur eines: Eigentlich Schlaf. Aber den gibt's ja mal wieder nicht... :bruddel:

Also: Ich besitze seit Jahren ein Aktienpaket bei Lindt & Sprüngli. Und die verdienen jenste Dividene wieder an Naturalien von mir zurück. :umfall:

Helft Euch selbst mit Schokolade :herz:

Zaza

Helft Euch selbst mit Schokolade :herz:

Zaza

Wie das stimmt - bei mir jedenfalls.
Früher hab ich mir nichts aus Schokolade gemacht. Aber seit die Kleine da ist habe ich schon einiges gefuttert. Am liebsten das Nervenfutter von Lindt.
Komisch. Bekomme ich jetzt auch Aktien?

Gruß

katrin

Guten Morgääähn,

also heute habe ich auch kaum geschlafen. Die Kleine hatte heute Nacht Bauchdrücken und drückte und drückte und die Luft inkl. Senf blieb drinne.

Ich also immer wieder hin und Bauchmassage, Fußmassage und heute morgen um 5:30, da hat es dann gefluppt. Jetzt sind wir aufgestanden und ich bin hundemüde und Emily ist gut gelaunt. Supi!

Zurück
Oben