Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Leg dich was hin. Du brauchst auch noch ruhe.

Würd ich ja gerne, aber so lange ratzt die Süße nu auch wieder nicht um die Uhrzeit, das kenne ich ja schon. Sie ist jetzt wach und hat gerade nochmal die Brust bekommen und strampelt nu fröhlich vor sich hin. Sie entdeckt gerade ihren Daumen...

Ich hätte vorher nie gedacht, mit wie wenig Schlaf ich auskommen kann. Muß echt an den Hormonen liegen. Bin nämlich von Natur aus eher ein Langschläfer: Abends spät ins Bett und morgens laaaaaange Schlafen. Das konnte ich wenigstens am WE früher ausleben, damit ist nu aber Essig. :hahaha:

Guten morgen alle zusammen!

Ich schmeiß eine Runde Kekse, die ich gestern gebacken habe. Wer macht Kaffee? :kaffee:

Ist hier jemand, der noch so besch... geschlafen hat??? :(

Luca hat von um 22 Uhr an fast stündlich nach seinem Schnuller gesucht. Bis um 1 habe ich mitgesucht und ihm den Schnulli wieder gegeben. Danach hab ich zu ihm gesagt, er soll mal alleine gucken :hahaha: und hab ihm das Nachtlicht reingesteckt.
Funktionierte bis um halb 5 ... dann ... "wäääääääähhhhhhhhhhhhh, mamamamamamaaaaaaa!!!!!!!!!!"

Diesmal hatte er seinen Schnuller aus dem Bett geworfen! :umfall:

Ich bin echt am überlegen, ob ich den Schnuller vielleicht mit einer Schnullerkette an seinem Schlafi festbinde. :bruddel:
Aber da erwürgt er sich bestimmt mit!

*seufz*

Ich brauch eine Tüte Schlaf, wo kann man die kaufen???

Guten morgen liebe Katja...

Binde doch einfach einen kleinen Stoffbeutel am Bett fest und bewahre das eine kleine bis mittelgroße Nucki-Sammlung drin auf, vl funktionierts ja und er nimmt sich die dann nach bedarf selbst..

Heute kann ich persönlich mich nicht beklagen da ich ausnahmsweise mal gut geschlafen habe..

Ich mach mal ne Runde Kaffee.
Erst konnte ich nicht einschlafen weil mein GG gescnarcht hat.
Dann hatte Till hunger und dann konnte ich weider nicht einschlafen das GG immernoch gegrunzt hat.

Zurück
Oben