Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Oh man. ich stell mal wieder ne Runde Latte mit Haselnussgeschmack auf den Tisch.

Ich hatte heute sehr sehr sehr wenig schlaf. Außerdem muss ich heute noch zum Babytreffen.

Kann mit mal einer sagen, warum ich immer sowas machen muss??

:hahaha: Wieviel schläft dein Zwerg denn?
Unterschiedlich. Jetzt ist er noch wach. Gestern ist er nach mir, ich schätze gegen 23:30 eingeschlafen. Wach wird er normalerweise zwischen 6 und 7 Uhr. Wenn das früher ist, ist mir das zu wenig....ich weiß Babys schlafen viel weniger....ich finde es aber für sein Alter wenig.

Susala, meiner macht gelegentlich auch eine Schlaf-Diät. Angeblich sollen Wenigschläfter intelligent sein. :umfall: Ok, gähnen und durchhalten...

Zaza

Ich reiche eine Portion Hoffnung zum Durchhalten hin - sobald die Kinder in der Schule sind, sind sie pflegeleichter. Sobald sie Teenies sind, hat man wieder schlaflose Nächte - also Zeit zwischen Einschulung und Teeniezeit irgendwie zum Erholen nutzen. Das mache ich dann jetzt mal :zahn:...

Susala, meiner macht gelegentlich auch eine Schlaf-Diät. Angeblich sollen Wenigschläfter intelligent sein. :umfall: Ok, gähnen und durchhalten...
:umfall::umfall::umfall: Schlaf-Diät. Ich hoffe das wird hier nicht zum Standart. Heute hat er sich gegen einen Mittagsschlaf entschieden und das mit Bestimmtheit durchgesetzt. :) Daher schläft er nun schon seit einer halben Stunde.

Wenigschläfer haben ja viel mehr Zeit Dinge zu lernen. Jemand, der um 6 Uhr früh schon Lieder lernen möchte und um 22 Uhr Zahlen, kann zwischendrin noch soooo viel anderes machen.

Ab der Schulzeit wird es besser? Dann bin ich zum ersten Mal froh, dass die Einschulung hier in Berlin vorverlegt wurde und er mit 5 eingeschult wird. ;)

Huhu,

ich prophezeihe: Nächste N8 werd ich im Dauereinsatz sein. Ein netter "Onkel" hat Lea von bösen Krokodilen erzählt, die ihr den Kopf abbeißen :piebts: ich hab über ne Stunde gesabbelt, dass das Quatsch wär und die Viecher eingezäunt wären... blabla. So sensibel wie sie ist, "verdaut" sie das wieder im Schlaf :(

So Leute könnt ich :hiebe:

LG, Viola

Zurück
Oben