Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

WIESO wohnen wir direkt am Feuerwehrhaus? Und ...
WIESO hat dieses Haus eine Sirene? Und ...
WIESO jault die Nachts um 4 los? Und ...
WIESO wird Luca davon heulend wach? Und ...
WIESO schläft er anschließend nicht wieder ein? Und ...
WIESO kann ich nicht einfach weiterschlafen? Und ...

:bruddel:

Ich stell euch mal nen Kaffee in die Runde. Ich durfte ausnahmsweise mal viel schlafen. :hahaha: GG war bei meinem Bruder ne Runde pokern und ich bin früh ins Bettchen und hab endlich mal mehr als 2 std am Stück gepennt.

Tja, ich muss zwei lange Jahre mehr warten. Hier erst mit 7 Jahren..
Na, ich nehem an Du musst nur ein Jahr länger warten. Mein Zwerg ist ja zwei Monate jünger als Deiner. Eingeschult wird er ein paar Wochen vor seinem sechsten Geburtstag und Deiner vermutlich ein paar Wochen nach seinem 7.

Heute habe ich ihn übrigens müde bekommen. Er ist schon kurz vor neuen eingeschlafen. Nach einem normalen Vormittag gab es keinen Mittagsschlaf. Dafür waren wir im Planetarium, danach auf dem Spielplatz. Nach dem Abendessen waren wir dann noch eine halbe Stunde draußen balancieren und fangen spielen. Danach durfte er Lauras Stern sehen und ich habe fast noch eine halbe Stunde Geschichten vorgelesen. Außerdem darf er auf einem kleinen Teppich schlafen, der eigentlich in unser Schlafzimmer gehört :cool:

Unsere Kleine hat momentan leider Schnupfen. Da Sie unser erstes Kind ist und zum ersten Mal Schnupfen hat, sind meine Nächte momentan auch nicht gerade lang.
Zum einen snieft sie ziemlich laut und dann möchte Sie im Moment noch häufiger als sonst trinken...

ICh stelle euch mal ne Runde Kaffee und Kekse hin. Für alle, die eine schlaflose oder halb schlaflose nacht hatten.

ICh stelle euch mal ne Runde Kaffee und Kekse hin. Für alle, die eine schlaflose oder halb schlaflose nacht hatten.

Guten Morgen, Doris!

Ich bräuchte einen seeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhr starken Kaffee, bitte!

Bin gestern abend erst um halb 11 ins Bett gekommen und konnte dann nicht einschlafen, weil ich irgendwie so unruhig war. Um 12 hab ich immer noch auf die Uhr geguckt! :umfall:
Fast jede Stunde war dann irgendwas: Ich musste aufs Klo, Luca suchte seinen Schnuller, der Kater kratzte am Bett, GG schnarchte, ...

Und um 5 Uhr war dann der kleine Terrorzwerg wach! :bruddel:

Boah, bin ich müde! :schnarch:

Zurück
Oben