Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Ach Katja, komm schüttel mir die Flosse ! Emily hatte wieder so schlimme Hustenanfälle das wir kaum zum Schlafen gekommen sind und wenn es sich gerade beruhigt hatte, kam Hannah zum Stillen.
Ich setz mich mal mit nem starken Kaffee zu dir.

:huhu:

Katja ich fühle mit dir :bussi:

Darf ich mich zu euch gesellen? Ich brauch dringend Kaffee :zeitung:

Müde Grüße, Viola

*Ich flüster es jetzt nur mal gaaaanz leise aber seit wir unsere Bernsteinkette wieder gefunden haben scheint Ruhe zu sein*

Ich schiebe meine sich wieder läppernd ansammelnde Kraft zu euch rüber und hoffe auf 1-2 Däumchen von euch die für uns gedrückt werden damit es so bleibt...

So hier lieben, nochmal eine runde extrastarken Kaffee und ein paar Brötchen für alle die eine Schlaflose Nacht hinter sich haben. und für all jene die sich mit kranken Kindern druch die Nacht gequält haben. Denkt immer dran, ihr seit nicht allein!

Ich gesell mich mit meinem Kaffee mal zu euch. Emily hat gestern wieder AB bekommen, da ihre Ohren wieder entzündet sind, demzufolge war von ihrer Seite aus ziehmlich Ruhe. Aber der Stress scheint sich bei mir auf den Milchfluss auszuwirken, es kommt so wenig daß ich zufüttern muss, trotz Milchbildungstee von der hebi und Globulis :( und Hannah ist ständig unruhig und gnatzig weil sie ja nicht richtig satt wird, bzw. wurde. Und ich wollte doch diesmal voll stillen *schnief*

Morgäääähn,

ich überlege mir ernsthaft, ob ich Klettband an dem Schlafsack befestigen soll ;)

Seit heute morgen um 4 Uhr durfte ich regelmäßig aufstehen und entweder ein Bein oder einen Arm aus den Gitterchen befreien oder Emily einfach nur anders positionieren, damit der Kopf nicht an die Gitter stößt.

Ich habe mir mal angeschaut, wie sie das macht, sie macht Kerzen und bewegt dann ihren Popo - et voilà, es geht vorwärts... *seufz

Meinen Hauptschlaf habe ich vor Mitternacht bekommen, als ich mit Emily auf dem Bauch vorm TV eingeschlafen bin.

Ich reich mal einen Senseo rum.

Mein Kind hat gestern nur behauptet einen Mittagsschlaf gemacht zu haben. Heute früh erfahre ich, dass er wach geblieben ist. Dafür hatten wir heute eine kurze unterbrechung um 3 Uhr, weil er kalt und nass war. Wenn er mal nachts muss, wird er anscheinend zu kurzfristig wach um es ganz bis zur toilette zu schaffen. :umfall:

Moinsen zusammen ... kann mir mal einer erklären, warum mein Sohn zur Zeit Nachts von um 3 bis um 5 wach ist??? :???:

Gähngrüße
Katja

Zurück
Oben