Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Ein netter "Onkel" hat Lea von bösen Krokodilen erzählt, die ihr den Kopf abbeißen :piebts:
:piebts: Dem würde ich ja mal die Meinung sagen. :umfall: Solche Leute könnte ich auch. :hiebe:

ich hab über ne Stunde gesabbelt, dass das Quatsch wär und die Viecher eingezäunt wären... blabla. So sensibel wie sie ist, "verdaut" sie das wieder im Schlaf :(
Dann bau doch endlich mal eine Krokodilsicherung bei Euch ein.;) Hast Du das nicht gleich beim Umzug gemacht? Ich habe hier gleich bei unserem Einzug eine Gespenstersicherung installiert, die alle bösen Gespenster aussperrt.

Sicherheitsmaßnahmen zu ergreifen hilft bei uns besser als dagegen zu argumentieren.
Ich hoffe Deine Nacht war nicht zu schlimm.

Bei Krokodilen half bei uns auch ein Schleich Krokodil, das auf dem Fensterbrett im Wohnzimmer bleiben muss und nur ab und an runter darf. Mein Zwerg hat dazu noch ein zweites Krokodil getöpfert. Mit denen kann man dnn gut schimpfen und sie auch auf die Fensterbank sperren. Na ja, unsere Fensterbrettdeko entspricht nicht mehr meinem Geschmack, aber damit kann ich leben.....:huhu:

Huhu,

Gähn, naja, Nacht ging so. Um halb 2 hatten wir schon 2 Schreiattacken hinter uns, die anderen .... huch, ich erinner mich nicht mehr :umfall:

Das mit der Krokodilsicherung werd ich wohl nachholen müssen :hahaha: Oder vlt sollte ich die bösen Onkel einfach verbannen? Ach ja, ich bin doch die, die dem Kind die Alpträume einredet. Darf man sich alles anhören hier. :ochne:

LG, Viola

Huhu,

Gähn, naja, Nacht ging so. Um halb 2 hatten wir schon 2 Schreiattacken hinter uns, die anderen .... huch, ich erinner mich nicht mehr :umfall:

Das mit der Krokodilsicherung werd ich wohl nachholen müssen :hahaha: Oder vlt sollte ich die bösen Onkel einfach verbannen? Ach ja, ich bin doch die, die dem Kind die Alpträume einredet. Darf man sich alles anhören hier. :ochne:

LG, Viola

wat ? wer macht denn sowas??? :ochne:
schlimm genung wenn die Mäuse Alpträume haben, Emily hat das auch hin und wieder, wenn der Tag sehr aufregend war. Und dann bekommen wir sie oftmals kaum beruhigt und müssen sie richtig wach machen.
Im Moment wacht sie immer schon gegen 6 Uhr :achtung: auf und ist dann hellewach......wo ich dann meist erst gerade wieder liege vom stillen :umfall:

:huhu:

Ohne Witz Mädels, meine Familiie ist so! Die wissen immer alles besser und es ist annormal, dass Lea noch nachts weint und ich müsse sie mal brüllen lassen die ganze Nacht lang, damit sie es "kapiert" :piebts:

Wenn ich sage: Hey erzählt der Kleinen nicht so einen Müll, da kriegt sie wieder Alpträume von, dann krieg ich ohne Witz gesagt, dass ich es ihr einrede! Nur ich kenn meine Tochter und ich weiß mittlerweile genau, dass sie Alpträume hat ab und an, wenn sei was verdaut! :(

Sagen tun das zb meine Mutter, mein Bruder, Tanten... fast alle...Früher waren Kinder ja nicht trotzig, das ist ja auch ne Neuzeitsache usw... :piebts: ICh habs nicht leicht hier mit meinem Standpunkt. Wenigstens Tim ist da meiner Meinung :cool:

LG, Viola

Oh je (((((((Viola))))))
Meine leutz hier reden zwar meiner Maus keinen Müll ein wovon sie alpträume bekommt, dafür hab ich hier bei meinen schwiegerleuten mit anderen Dingen einen schlechten Stand und kämpfe gegen windmühlen, leider. Also kann ich mir ungefähr vorstellen wie du dich fühlst, lass dich nicht unterbuttern und ich denke du solltest mal lieber bei denen auf den Tisch hauen als deine Maus weinen zu lassen.
Boah bei sowas bekomm ich echt nen Hals :bruddel::bruddel:

Danke dir. Aber keine Sorge, wenn ich Lea nachts je schreien gelassen hätte, dann wäre ich nicht hier im Club ;) Nee, das könnt ich nicht. Nachher hat die Kleinen ne Macke und fühlt sich von ihrer Mama verlassen wenn sie nachts keinen Beistand hat :( Ich werd für sie da sein, und wenn es nocht 1000 schlaflose Nächte kosten :herz:

Auf den Tisch hauen? Kann ichmir sparen, hatten wir schon x mal :rolleyes: Ich hab doch keine Ahnung :piebts: Ich lass sie alle reden .... :piebts:

LG, Viola

Zurück
Oben