Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Nur 3 Stunden Schlaf...............und ein ständig schreiendes Kind.....ich tippe auch auf Bauchweh..............................ich bin völlig alle!!

Auch nur 3 Stunden Schlaf ... tippe auf MOE oder Bauchweh oder übelste Bockphase!

Guckst du HIER, Reni!

Ich drück dich mal! :tröst:

Ihr armen Hasis. Ich mach euch mal ne Runde Kaffee. schön schwarz und ganz heiß. Dazu schicke ich an eure Kinder mal ne Runde Abwehrkräft und Bauchwehwegmittel und ne Runde Schlaf :zwinker:

Danke Doris ... kann ich gebrauchen!

Ich fahr dann jetzt mal zum Doc!

Katja, die heute völlig müde und genervt ist

Wünsche auch alles Gute! Berichte mal wenn du zurück bist :)

Gähnegrüße, Viola

Danke Dorilein.
@ Katja: Ich wünsche Euch auch alles Gute.

Sagt mal, ist vielleicht Vollmond oder sowas? Diese Nacht musste ich wieder häufig raus, allerings hatte die Kleine immer Durst. Vermutlich wächst das Kind wieder. SChon 2 Nächte kaum Schlaf - gäääähn

Gestern bei der Rückbildungsgymnastik meinten auch 2 Mütter, dass ihr Kinder eigentlich schon durchschlafen würden, aber die letzte Nacht auch Nachtschicht angesagt war. Haben sich die Knirpse vielleicht abgesprochen?

Müde Grüße nach einem Kaffee greifend und das schlafende glückliche Kind beobachtend.

Katja ich drück dich mal zurück :tröst:

Bei Hannah geh ich von Bauchweh aus, denn sie schläft immer kurz ein und wacht nach kurzer Zeit wieder auf und schreit dann, arme Maus. Ich hab jetzt Anis-Kümmel-Fenchel-Tee gemacht und werde ihn ihr zwischenzeitlich geben, denn wenn ich sie ständig anlege gibt das nur noch mehr Bauchweh, da ja dann immer noch was obendrauf kommt. Im Moment ist sie gerade eingeschlafen *puh*

ich überleg grad ob ich mich mit hinleg oder schnell hier was tun soll....................

Zurück
Oben