Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Ja eigendlich wollen wir ein 2es. Dass es noch besser wird dann, kann ich mir denken ;) Aber wir warten wohl noch ein Jahr mit der "Produktion" in der Hoffnung, dass Lea dann durchschläft :rolleyes:

LG, Viola

Ist ja beruhigend zu hören, dass es mit Euren Männer ähnlich läuft, wie mit meinem. Er sagt immer, er kann ja sowieso nichts tun, weil ich ja stille. So ganz unrecht hat er ja damit nicht, seufz.
Er merkt wohl häufiger, dass ich aufstehe, schläft aber sofort wieder ein. Wenn er dann schnarcht, wenn ich wieder ins Bett krieche, könnte ich ja...

@ Hummelinchen er könnte ja wenigstens den Krümel zu dir ins Bett legen.

Ich hätte übrigends auch gerne mal ein antragsformular.
Im Moment sind beide echt schlimm, wenn ich mal ne Stunde am Stück schlafe ist das echt Rekord. Und wenn ich dann morgends endlich mal in Ruhe schlafe muss mein GG zur Arbeit und ist nicht grad leise dabei.

Dazu kommen gut 3 Stunden abendliches Einschlaftheater in allen erdenklichen Varianten

Nadin, warum fällt mir in diesem Moment mal wieder einer meiner Lieblingssprüche ein? :rolleyes: Kinder machen NUR Freude :rolleyes: Aber dass sie auch viel Arbeit machen und Geduld erfordern, dass vergaß man dabei wohl ;)

LG, Viola (wieder ruhiger)

Ohja.. Verdammt viel Freude...:bruddel:

Es ist zum ausflippen. Die Große baut nur Mist und die Kleine macht logischerweise alles nach..

Du Arme :bussi:

Bist du auch mit so einer netten Familie gesegnet, die dann so mitfühlende Sprüche losläßt, wenn du ausnahmsweise und völlig alle mal deinen Frust rausläßt, wie: Du redest aber schlecht von deinem Kind, das ist eben so, dann darfste keine Kinder in die Welt setzen? :ochne: Und dass das ja nicht normal wär?

LG, Viola

Naja nicht ganz, aber so ähnlich: " So ist das eben wenn man Kinder hat. Dafür ist man eben Mutter"

O-Ton SchwieMu

Auweia, hier ist ja was los!!!

Ich tröste euch alle mal! :tröst: Und nehm euch in den Arm!

Mein Schlafmangel macht sich bei mir auch oft durch permanente Kopfschmerzen bemerkbar! Seit 3 Wochen nun quäle ich mich! :heul:

Ich schmeiß mal eine Runde Antragsformulare für den Club in die Höhe ... wollen wir wetten, dass 90 % der Mütter, die das Formular fangen, tatsächlich "schlaflos" sind!

Ist doch zum Kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bruddel:

Ich frag mich, wer da auf die Idee kommt, ein 2tes zu machen??? *kopfschüttel*

:hahaha:

Naja nicht ganz, aber so ähnlich: " So ist das eben wenn man Kinder hat. Dafür ist man eben Mutter"

*kreisch* :bruddel:

Zurück
Oben