Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Na ja, untergekommen ist mir noch keiner. Aber wer weiß, vieleicht schon.

Naja, also wenn beide arbeiten gehen, dann ist das auch ein "must" dass er hilft! Obwohl das auch leider nich die Regel ist bei Männern. Meine Sister hatte so ein Exemplar, faul wie S.. und wollte noch bedient werden wenn sie nach der Arbeit und nach dem Weiterbildungskurs abends spät heim kam :piebts:

Naja, ich geh ja momentan nicht schaffen, aber ich finds trotzdem nicht fair, dass ich Tag und Nachtdienst hab und das ohne Schlaf :(

Ich glaub man merkt momentan sehr, dass ich müde und maulig bin :oops:

LG, Viola

Ach Viola, muss man ja auch mal sein dürfen. Mütter sind doch auch nur Menschen

Ich glaub man merkt momentan sehr, dass ich müde und maulig bin :oops:

Was auch dein gutes Recht ist - finde ich.

Naja, ich geh ja momentan nicht schaffen, aber ich finds trotzdem nicht fair, dass ich Tag und Nachtdienst hab und das ohne Schlaf :(

Fair ist es nicht, wenn man ständig nachtschicht hat. Vieleicht kann er ja auf dem Sofa schlafen, dass er die kleine hört. hat pascal kurz nach der Geburt mal gemacht, da ich echt nicht mehr konnte. Ansonsten weiß ich leider auch kein Patentrezept. auser das Kind mal "ausquartieren" und genüsslich schlafen.

Danke euch :bussi: Das tut grad so gut sich trösten zu lassen :jaja:

Hmm, ich hab Tim gestern angedroht, dass er künftig alle 2 Tage auf der Couch schlafen muß, wenn er im Schlafzimmer von sich aus nix hört. Aber ob ichs mache? Bin zu gutmütig :rolleyes:

Nach Leas Geburt schlief er auch öfter mal auf der Couch, weil ich da auch nicht konnte, aber das war eher wegen den Geburtskomplikationen... Immerhin ich weiß nicht mal was damals nachts gelaufen ist, ich war ja abgetreten da :rolleyes:

LG, Viola

Ich habe es irgendwo mal gelesen.
allerdings finde ich, dass es schon zu seinen Aufgaben gehöhren würde dir wenigstens alle paar Nächte die Kleine abzunehmen.
Besonders wenn es dir nicht besonders gut ist. Denn man schaft ja doch nix, wenn man den ganzen Tag so gerädert ist.

Ach Dori,

Damals nach Leas Geburt, machte er das anstandslos und es war auch seine Idee auf die Couch zu gehn. Ich denke er war froh, dass ich überhaupt noch da war und wollte natürlich auch dass ich mich erhole.
Aber ich glaub ihm war bis gestern nicht so ganz klar, dass ich nicht mehr kann momentan, dass ich vor Müdigkeit bald durchdrehe. Ich werd ihn ab heute öfter ausquartieren. Wenn er es wirklich nur im Wohnzimmer mitbekommt und ich ansonsten nicht schlafen kann, muß es halt so sein. Er machts ja, nur ist er nicht begeistert weil die Couch nicht so konfortabel ist. Auf der anderen Seite denk ich mir, wie du sagst, ich krieg auch nix mehr gebacken, wenn ich ewig müde bin... Und ich kann ja auch nix dafür, wenn er taub ist *jawoll* :rolleyes:

Trotzdem bin ich sicher, dass ich diesem Club erhalten bleibe :rolleyes:

LG, Viola

Wolltest ihr noch evtl. noch ein zweites???
dann muss er sich schon mal ein bisschen ranhalten. Denn mit zweien wird es auch nicht leichter. habe ich mir sagen lassen.

Zurück
Oben