Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Hallo Lillian,
doch,doch ein Schwein ließt noch diese Seite,nämlich ich,die auch ein 24 Stunden-Baby hat.Ich habe auch schon oft dieses Phänomen gehabt,bei anderen ist immer alles perfekt.Selbst meine Mutter oder bei der Schwiegermutter waren die eigenen Kinder immer sooo lieb.Keine Schlafprobleme,man konnte die überall mit hinnehmen,schliefen da wo sie sollten.Essen,nie ein Problem,haben alle immer wunderbar und toll gegessen.Warum mein Mann aber dann an der Matratze festgebunden:umfall: worden ist,ich übrigends auch weiß ich auch nicht.Hat man früher so gemacht.Ja,sicher weil wir alle immer so lieb liegen geblieben sind.Ich glaube es gibt ganz wenige die zugeben das nicht immer alles perfekt ist.Vielleicht haben andere ein dickeres Fell und lassen ihre Kinder einfach brüllen weil es müde ist etc. Also ich kann das nicht,mache mir auch ständig Gedanken ob alles so richtig läuft.Tja,und dann ist man eben schnell eine Mami von einem 24 Std. Baby.L.G. Ich fühle mit Dir:huhu:

Dass ihr Baby so ruhig ist wie ihre Tochter damals (und meine auch), glaube ich ihr aufs Wort. Dass alles HERVORRAGEND ist, glaube ich natürlich nicht ;). Aber es verletzt mich, dass eine Mutter, mit der ich schon sehr lange Kontakt habe, die meinen Sohn auch schon lange kennt, gesagt bekomme, dass sie erleichtert ist, dass ihre Tochter schonmal nicht anstrengender ist als die Große. Und eben in diesem Ton und als Reaktion darauf, dass meine Kinder unterschiedlich sind.

Herzilein sei nicht traurig.

Für jede Mutter ist ihr Kind perfekt. Nicht weil es nicht schreit sondern weil es mein Kind ist, egal wie es ist.

Schau, wenn ich ehrlich bin, ich würde mich natürlich freuen wenn unser zweites Kind (was es wohl nicht geben wird) auch wieder so ruhig und einfach wäre wie Justin. Aber wenn es nicht so wäre, würde ich es nicht weniger Lieben.
Aber froh darüber darf man doch sein oder?
Weißt du wie ich es mein?

Ich lösche meinen Beitrag wieder. Dachte mir schon, dass ich nicht rüberbringen kann, um was es geht.

Und gut, dass ich nicht einen Extra-Thread aufgemacht habe sonst würde ich mcih jetzt schon wieder selbst an die Wand argumentieren *gg*

Ich wollte damit nich erreichen das du ihn löschen tust.

Ich kann schon verstehen das es dir bittl weh tut.

Aber ich kann auch die andere Mutti verstehen die froh ist.

:tröst:

Ich habe nicht gesagt, dass ich nicht verstehen kann, dass man froh ist, wenn man kein Schreikind hat.

Und deswegen habe ich den Beitrag gelöscht.

das weis ich doch das du das nicht gesagt hast.

Es ist halt doch manchmal schwer rüber zu bringen wie man was meint.

Mir fällt es jetzt auch schwer so richtig auszudrücken wie ich es mein.

Am liebsten würd ich jetzt neben dir sitzen.

Sei mir bitte nicht böse.

Zurück
Oben