Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Hast du deinen Geburtstag schön verbracht?

Kommt drauf an, welchen Teil du meinst, danke der Nachfrage :hahaha: Der ganze Tag war schön, wir haben mit Leuten die wir kennen in meinen Geburtstag reingefeiert, nicht weil ich das wollte, sondern weil man anscheinend nur drauf gewartet hat dass es Mitternacht wird :hahaha: morgens bekam ich den Frühstückstisch schön gedeckt und wurde bestens bewirtet... (man kennt uns da ja bereits ;) ) Ich hab sogar vom Obergärtner ein wunderschönes Palmblatt mit ner Million Blumen drin geschenkt bekommen, der beste Platz am Pool wurde für mich bereit gehalten und zum Abendessen gab es einen noch schöner geschmückten Tisch und Sekt mit allem Pipapo
... aber nach dem Essen gings los, die Kolibakterien haben zugeschlagen, die Nacht hab ich dann auf dem Klo, über der Mülltonne und am Tropf verbracht :umfall: Auf der Insel gab es wohl jemanden der meinte seine Melonen mit Toilttenwasser zu wässern und an sämtliche Hotels zu liefern :bruddel: Gab nen riesen Skandal und anscheinend muß derjenige 300 000 Euro Strafe zahlen und ans Ministerium und aufs Gericht geht es auch ... Gut so.... :umfall:

Die 3 Tage die wir krank waren, werden wir auf jeden Fall versuchen wieder zurück zu erstatten von der Reisegesellschaft! :achtung:

Oh man, was ein ärger. Sowas braucht keiner.
aber schön, dass der Tag wenigstens schön war.

hallo hase 2
er hat mit 5monaten durch geschlafen und dann nach 4 wochen nicht mehr seit dem ist das so, ich habe angst ihn wach zu machen weil ich dachte das er dann erschreckt und dan nicht weiter schläft.
ich hatte halt nur angst das ertwas mit ihm nicht stimmt, ach ja und er schläft vormittags eine halbe stunde, und nachmittags 1 bis 2 stunden

grüße ian2007

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oh man, was ein ärger. Sowas braucht keiner.
aber schön, dass der Tag wenigstens schön war.

Ja immer alles positiv sehen, der Tag war echt geil :bravo: Ich freu mich, dass ich nur 3 Tage schlecht dran war und nicht im Flugzeug so sitzen mußte ...

Lea hat übrigens fast jede N8 geschlafen, bis auf 3 Mal laute Alpträume war nix. :bravo:

Hallo Ian 2007,
ich habe zur Zeit ein sehr schönes Buch:"Babyflüsterer" von Tracy Hogg.Vielleicht findest Du dort einige wertvolle Tips.Also das er Tag und Nacht verwechselt,glaube ich nicht,denn dann würde er definitiv am Tag länger schlafen.Vielleicht hat sich da irgendwo eine Gewohnheit für ihn eingeschlichen,daß Ihr etwas für sein einschlafen in der Nacht tut.Naja,hat sich ja er bekommt was zu nuckeln.Wachstumsschübe stehen in diesem Alter auch wieder an ( Buch "Oje,ich wachse"von Hetty van de Rijt).Ansonsten kann ich von mir berichten,das sich bei uns dumme Gewohnheiten bei den Tagesschläfen eingeschlichen haben,denn die will er auch nicht freiwillig alleine machen.Nur mit viiiiiiel Schreierei,ist er dann endlich eingeschlafen und alles ist ruhig ,ist gut.Aber wehe er hört was,dann ist aber was los:achtung:.Was ich anders gemacht habe weiß ich nicht,denn Abends schläft er alleine in seinem Bettchen ein und schläft noch durch:bravo: (ich hoffe das bleibt so.)

Ist ein Kind nur wunderbar, wenn es "perfekt" ist?? Wenn man keine Arbeit damit hat? Alles funktioniert und es - habt ihr euch wahrscheinlich schon gedacht *gg* - nie schreit????

Dass mein Kind nicht perfekt ist. Weil es nunmal ein 24-Stunden-Baby ist. :-(

Schatz. Babys sind wie sie sind. Und ich finde das "perfekte" Baby gibt es nicht.

Und noch was. kein Kind schreit NIE!

Babys, Kinder, sogar Pubis sind wunderbar. Alle zu seiner / ihrer Zeit.
Das wir unsere Kinder lieben - auch und gerade wenn sie nicht "einfach" sind macht sie zu wundervollen Wesen.
Und wenn ich ehrlich bin, würde ich niemals in meinem Bekanntenkreis zugeben, dass etwas nich HER_VOR_RAGENT ist. Die sind alle schließliche die "perfekten" Mütter..........und ich bin es nicht.

Möchtest du mich leise haben,
immer brav und lieb?
Bis du eines Tages sagst:
"Was ist das für ein lahmer Typ?"

(Rolf Zuckowski)

:heilisch:

Bei ihr ist speziell alles immer so perfekt. Eigentlich finde ich sie sehr nett, aber das ist schon ein Extrem. Und natürlich ist da auch nicht alles hervorragend ;) , aber ich finde es einfach schlimm, dass man MIR gegenüber durchblicken lässt, dass das 2. Kind ja Gott sei Dank auch perfekt ist (im Gegensatz zu meinem), weil es nicht schreit :ochne: Das tut mir einfach weh.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben