Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Ja, klar. Ich schreibe alles auf. Eigentlich der einzige Grund, wofür ich meine Schwangerschafts-Homepage bis heute weitergeführt habe. Da "zwingen" meine Mitleser mich zum Weiterschreiben ;)

Aber das Zeugungsdatum hab ich mir einfach so germerkt :-) Das meiner Tochter war am 12. Oktober :nix:

Ach Mensch :-(

Am Donnerstag hätten wir einen Termin bei unserem "alten" KiA gehabt, der auch Familientherapeut ist. Der Grund, warum wir nicht mehr bei ihm sind, ist nicht fachlich, sondern er ist vor etwas mehr als einem Jahr mit 2 Kollegen in eine Gemeinschaftspraxis gezogen. Und 1. kommen wir mit den Kollegen nicht klar und 2. sind die Wartezeiten ewig gewesen. Außerdem will ich, dass meine Kinder immer vom selben Arzt betreut werden und das ist da nicht mehr so.

Naja, wir haben also ziemlich schnell einen Termin für Donnerstag bekommen. Das erschien mir komisch, gerade für ein längeres Beratungsgespräch. Also heute nochmal angerufen. Ja, das war dann wohl en Missverständnis. Das ist ein normaler Termin und auch bei einem der anderen Ärzte :bruddel: (Hat die überhaupt zugehört??).
Einen Gesprächstermin könnten wir für Anfang NOVEMBER (!) haben :heul: :umfall: :bruddel:

Am Montag hat dieser Arzt vormittags offene Sprechstunde und wir werden einfach so mal mit Nelio zu ihm gehen. Vielleicht kriegen wir von ihm persönlich ja dann doch schneller einen Termin.

NOVEMBER ... *argh*

Nelio hat übrigens die ganze Nacht gehustet und nicht geschlafen. Und lässt sich auch jetzt nicht legen. Dafür kommt mein Mann früh, er ist schon um 7, spätestens halb 8 Zuhause. Wenigstens etwas.

Och Mensch, das ist ja superblöd. Und NOVEMBER??? kann doch nicht.

Ich hoffe mal, das wenigstens die offene Sprechstunde was bringt.

November :umfall:??! Unglaublich :bruddel:. Ihr braucht doch jetzt Unterstützung! Mannmannmann :ochne:. Ich finde es eine gute Idee, am Montag einfach da aufzulaufen! Wenn man mal persönlich vor Ort ist, regelt sich vieles viel beseer. Ich drück euch die Daumen :troest:!!

Hallo an alle im club,
ich bin neu hier und suche dringend rat meine kleine backe ist jetzt 8 Monate und eigentlich ein richtiger sonnerschein.das problem ist aber das mein kleiner seit 3 monaten jede nacht terror macht er geht ganz norml ins bett immer um die selbe zeit mit den gleichen ritualen er schläft auch recht schnell ein .aber nach 3 bis4 stunden fängt er an zu schreien und das mit geschlossenen augen also im schlaf ich gebe ihm dan immer ein schluck zu trinken und dan schläft er wieder und das wiederholt sich stündlich. bis er dan so wach ist das ich ihn im mein bett nehme und er dan milch bekommt und dann wieder einschläft aber auch nur 2 bis3 stunder. ich weiß kein rat mehr:ochne:

kann mir jenand helfen??????
grüße von verzweifelter mama

Wie schläft er denn, wenn er direkt beim 1. Aufwachen nach 3-4 Stunden Milch bekommt?

naja er schläft sehr unruhig wieter und wach jede stunde wieder auf wir haben erst gadacht das die zänchen kommen aber das dauert jetzt schon so lang und sehen tut man da auch nix

wenn mir bei meinen problem jemand rat geben kann daswäre schön!!!!!

grüße an alle

Zurück
Oben