Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich schreib hier nie wieder was
Nach 30 Minuten erklärte er sein Nachmittagsschläfchen (er schläft noch immer 2x am Tag) für beendet - entsprechend ist er jetzt drauf. :ommmm:
Lilian, jetzt habe ich erst diesen Schlafthread gefunden, von dem du geschrieben hast... ich kenne dieses nachts schreiend aufwachen zur Genüge , meist reichte es zwar, ihn zu beruhigen und umzulagern, dann schlief er weiter (bis es eine Stunde später wieder von vorne losging ), aber ich war halt wach und konnte ewig nicht wieder schlafen. Und kaum schlief ich- war die Stunde wieder um .
Glücklichwerweise haben wir nach dem ersten Blockade- Lösen nie wieder Probleme gehabt (was dich jetzt nicht tröstet, aber ich wollte dir wenigstens sagen, wie gut ich dich verstehen kann :troest:. Bei uns ging es ja auch ein Jahr lang ununterbrochen so :ochne:...). Ich wünsche euch so sehr, dass sich doch noch eine positive Reaktion auf euren letzten Besuch bei Dr. Wuttke einstellt ... meine Daumen sind beide gedrückt... Vielleicht hat er wirklich einfach "nur" eine lange Reaktionszeit?
Die unruhigen Nächte haben so mit 1 Jahr angefangen. Und die letzten 5,6 Wochen waren am schlimmsten. Er fängt immer so zwischen 3 und 4 an zu kreischen, da hilft nichts, außer seinen Kopf auf meine (ok: Papas ) Schulter legen. Ablegen geht nicht, mit in unser Bett geht nicht. Nichts. Es ist wohl kein Nachtschreck, denn er ist "bei sich", macht auch die Augen auf.
So nach 1-2 Stunden kann man ihn dann wieder ablegen und er schläft normal weiter (und wir kommen plötzlich regelmäßig zu spät in den KiGa, ist uns vorher nie passiert)
Oh Mann das zehrt an den Nerven...! Bei uns war der Spuk mit (und nach) einem Jahr vorbei (das war die Zeit, in der ich überlegt habe: "Willst du wirklich noch ein Zweites :???:??)
Viel Kraft rüberschieb.... und auf baldige Besserung hoff...
Ging das plötzlich los mit den Schlafproblemen, so von heute auf morgen?
*hüstel* und wenn die 1000 ABERS nicht wären, wäre für mich ein drittes gar keine Frage Wir halten uns da schon seit Monaten zurück und haben gerade beschlossen, dass ich besser doch demnächst wieder mit der Pille anfange, dann kann man diesem Wunsch zumindest nicht so spontan nachgeben :nix:
Eben hat Nina mir wieder erzählt, wie gerne sie doch noch ein Baby hätte. Nein, zwei, für jeden eins Einen Bruder für Nelio und eine Schwester für sie. Die dürfen im Auto dann in den Kofferraum (!) und sie sollen Emil & Anna heißen. Die Namen hat sie eben zum 1. Mal gesagt. Anna stand bei uns nie zur Diskussion, aber ich fänd ihn gerade richtig passend *notier* :rolleyes:
Für uns steht auch außer Frage, dass wir ein Zweites bekommen wollen. Aber (hoffentlich ) erst dann, wenn Nummer 1 soweit fit ist. Zwei Kinder tragen zu müssen stelle ich mir äußerst schwierig vor .
Und "Anna" nennt mein Sohn alle Mädchen, die er trifft (weil seine Freundin so heißt ;-)). Ein schöner Name !