Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Lillian und Nelio,

ich schicke Euch ganz viel Kraft für diese schwere Phase. Ich hoffe, Du hast etwas Hilfe und jemanden, der Dir die Kinder abnimmt, wenn es mal wieder zu schlimm wird.

Gute Besserung

von Verena

ich bin sicher, dass die behandlung morgen ganz viel bringen wird.
vielleicht aber nicht sofort ... 1x war es bei uns so, dass es nach der behandlung erst mal ca. 1 woche schlechter war und dann schlagartig besser ... viel besser ...

haaaaaalloooooo !

resignieren erst in einer woche erlaubt !!!!!!!!!

:winke:

Ja, dass es nicht unbedingt sofort besser wird, war bei uns auch so.

abwarten :ommmm:

also, dann noch ein zitat ... von dir !!

och lillian, ich wollte dich doch bloß noch mal dran erinnern, ich weiß doch, dass nelio schon öfters deblockiert wurde ... aber hab ich das richtig verstanden, dass ihr doch zum ersten mal in dieser praxis wart (und sonst wo anders meine ich) ???

Ja, aber es ist eben dieses Mal anders als sonst.

Man hat eine Veränderung bemerkt, wenn auch nicht in der Schreihäufigkeit.

Am WE musste ich an euch denken.
Till mag zur Zeit nicht ins Bett gehen :rolleyes:

Liegt aber bestimmt auch an mir. Ich hab mich immer erweichen lassen und "nur noch eine schichte" vorgelsen habe.

Das zog sich dann immer ewig lange. Denn auf einmal brauchte er dann noch ein nuppi und noch eins. Und dann noch ein grünes. :nein:

So ging das Manchmal bis nach 9. Obwohl er eigentlich super müde war.

Am Samstag war es mir dann zu bunt. Ich hab die Ansage gemacht, eine Geschichte und dann licht aus und schlafen. Ok, eifriges zustimmen. er sucht sich ne Geschichte aus. ICh lese, licht aus. Till guckt verdutzt. Und das Geheule geht los. "nur eine schichte, bitte mama" "bitte, bitte, bitte" "Mama nur eine Schichte noch" *heul, schluchz, hicks* (ich kam mir vor wie ein Monster)
hab ihm aber immer wieder erklärt, warum es nur EINE Geschichte gibt.

Ok, nach ner Zeit wollte er dann noch ein Nuppi und noch ein. Bei 3 war schluss. Wieder: *heul, schluchz, hicks* Irgendwann ging es mir auf die nerven und ich hab eins seiner lieblingslieder gesuchen und das Köpfchen gestreichelt und schwups war er eingeschlafen.

Ich war stolz auf mich, dass ich hart und ruhig geblieben bin. Obwohl es mir sehr schwer gefallen ist.

@Lilian: wie geht es dem kleinen Apfelbäumchen?

Zurück
Oben