Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Gehört man auch zu dem Club der schlaflosen Mütter, wenn die Kinder alle schön brav schlafen aber man selber aber gar nicht in den Schlaf findet????:ochne:

Heute Nacht war`s echt schlimm... bestimmt wegen der Kugel da am Himmel!
Ich bin sooooo müde:umfall:

Tanja, hier treffen sich ja schließlich die schlaflosen MÜTTER ;) heißt ja nicht, dass die Kinder immer daran Schuld sind.

Doris, ich bin da auch hart :jaja: Ich kündige zwar IMMER vorher an und wenn ich das vergessen habe, gibt es durchaus noch eine Geschichte. Aber wenn ich vorher gesagt habe EINE, dann bleibt das auch bei einer :jaja:
Du machst das schon richtig :bussi:

Wir sind gerade bei meinen Eltern, da mich der blöde Kindergarten-Virus erwischt hat. Kopfschmerzen + Fieber und je nachdem auch Durchfall + Erbrechen. Bei mir war es nur Durchfall, vorgestern, aber ich glaube, ich hatte 1. schon ewig kein Fieber mehr und 2. auch schon lange nicht mehr sooolche Kopfschmerzen. :ochne:
Heute wäre es schon halbwegs ok, aber gestern war das Fieber noch so hoch, dass mein mann usn hier abgeladen hat. Er ist nämlich die ganze Woche wieder weg und mein Papa praktischerweise krankgeschrieben :)

Der PC meiner Mama mag mich nicht, ich muss mich ständig neu enmelden und wenn ich Beiträge poste, fliege ich raus. :bruddel:

Ich kann auch nicht schlafen :umfall:

Mein Sohn schläft bestens, nur ich nicht. Ich mache mir zu viele Gedanken, habe zu viele Baustellen, zu viel Papier auf dem Tisch, zu viele E-Mails im Postfach, hach.... :rolleyes:

Geplagte Grüsse
Zaza

Gute Besserung Lillian :bussi:

Ich hab Dir eine PN geschickt. Am liebsten käm ich's selber bringen... :hahaha:

Zaza

Guten Morgen :huhu:

Erstmal sorry, dass ich eure PNs so kurz und knapp beantwortet habe, aber ich brauchte mal ein bisschen Abstand zu der Sache. Naja, Abstand ist gut :hahaha: - aber zumindest mal so rein kopfmäßig.

Bisher merken wir noch immer keinen Unterschied.
Hart sind vor allem die Nächte, seit etwa 4-5 Wochen brüllt er JEDE Nacht zwischen 3 und 4 los wie am Spieß und es ist einfach nichts zu machen. Das erhöht meine Schreitoleranz tagsüber natürlich nicht gerade, da ich einfach an akutem Schlafmangel leide. Gut, ich könnte früher schlafen gehen, aber dann habe ich von meinem Mann ja gar nichts mehr (Obwohl, er sitzt abends hier und arbeitet, ich geh Mafiosi lynchen :-) )

Ich bin mir allerdings nicht so sicher, ob das Schreien in der Nacht etwas mit dem generellen Schreien zu tun hat. Letzte Nacht nämlich, einfach so, hat er von 8-7 geschlafen :verdutz:

Ich hoffe so, dass er bald läuft (hätte nie gedacht, dass ich mir das mal wünsche :heilisch: ), vielleicht bringt das etwas mehr Zufriedenheit :???:

Am Donnerstag haben mein Mann und ich mit Nelio einem Termin bei unserem ehemaligen Kinderarzt. Wenn ich mir auch nicht unbedingt was davon verspreche, so ist der Arzt zumindest ein Treffen wert :nix:

Lillian, ich drücke Daumen, euch allen... Was ist nur los mit Nelio. Die Frage kennst Du wohl zur Genüge, aber wenn er doch nur mal erzählen könnte!

Zaza

Tagsüber läuft es gerade sehr gut :prima: , aber nachts :heul:
ICH kann es so allerdings besser ertragen, denn nachts bin ich ja nicht alleine.

Und einmal aktuell von eben für euch :herzchen:

Der Blick sagt "Bitte, Mama, nur noch EINEN Keks, ich verhungere sonst" :hahaha: Die Backen sind so dick, weil der Mund voll Kekse ist ;)

Anhänge

• SANY0021.jpg
    SANY0021.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 76

Tagsüber läuft es gerade sehr gut :prima: , aber nachts :heul:
ICH kann es so allerdings besser ertragen, denn nachts bin ich ja nicht alleine.

Und einmal aktuell von eben für euch :herzchen:

Der Blick sagt "Bitte, Mama, nur noch EINEN Keks, ich verhungere sonst" :hahaha: Die Backen sind so dick, weil der Mund voll Kekse ist ;)

Oh Gott! Ich schmelze hier gerade dahin. Soooo ein Süsser!
Lillian, ich schicke Dir ganz viel Kraft. Hoffentlich kann der nächste Krimi dich noch ein bischen ablenken - jeder Tag bringt euch weiter und irgendwann hört das auf. Ich bin mir ganz sicher!

Zurück
Oben