AW: Club der schlaflosen Mütter
((((Katja))))
Gute Besserung.
Ich kann einfach miese Laune bieten.
Naja, er hat eigentlich nie so wirklich aufgehört zu schreien. Es wurde immer mal besser nach den Behandlungen, aber es ging nie weg bzw kam immer sofort wieder. Deshalb soll jetzt mal Biedermann bzw seine Kollegin ihr Glück versuchen. Anfasen ist ok, aber er hat schon wieder seit einiger Zeit Probleme mit Enge. Er lässt sich nicht mehr ins Tuch binden, drückt sich da ganz schlimm durch. Aber seine 10,5kg den ganzen Tag auf dem Arm tragen ist sooo anstrengend
Ich kann so langsam nicht mehr. Wobei mich die Tatsache, dass es uns ja einfach niemand glaubt, am meisten fertig macht
Gestern waren wir auf der Geburtstagsfeier meiner Freundin, dort war auch ihre Schwester + Tochter (12 Monate alt). Und wir bekamen immer zu hören, was für ein Strahlemann doch unser Sohn ist. Denn sie quengelt ja oft. Und keine rglaubt es, wenn wir sagen, er schreit NUR wenn er nicht aufgedreht wird. Dann bekommt man immer so ein überhebliches Grinsen. Als wenn man nicht wüsste, was SCHREIEN ist.
Ich fütter ihn gerade nebenbei mit Weintrauben, denn wenn er isst, schreit er nicht :nix: Und wiegt vermutlich in 2 Jahren 20kg ....:-/