Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Süsse! 8O

Bitte, bitte, hol Dir Hilfe! Das geht nicht! Ihr geht kaputt! Jugendamt, Pro Familia, sonstwer. Anrufen, schildern, sofort auf eine Familienhelferin etc. bestehen. Nur Termine bei Kinderärzten lösen die Probleme nicht mehr. Ihr seid derart verzweifelt und überbelastet, Euch muss man auch helfen.

Nimm JETZT den Telefonhörer ab!

Zaza, *trösterli*

Zaza, haben wir schon alles durch :umfall:

Aber Hilfe gibt es für Familien, deren Kinder WIRKLICH schreien - nicht für die, deren Kind man nie weinen, sondern (leider) immer nur vergnügt strahlen und glucksen sieht. :nix:

Ich hoffe noch immer sehr auf morgen.

Und falls nicht ... tja, ich weiß nicht so recht.
Im selben Gebäude wie Ninas KiGa gibt es auch eine KiTa. Vielleicht würde uns Abstand helfen. Bisher hat mir allerdings der Gedanke, dass er dann eben woanders schreit, nicht wirklich Erleichterung gebracht. Aber vielleicht schreit er ja woanders gar nicht :???: Tut er ja nicht, nur ist er ja immer MIT mir woanders.
Eine unserer Nachbarinnen arbeitet als TaMu. Sie hat es uns auch letztes Jahr schonmal angeboten. Wäre zwar praktisch, aber ich ahb dabei kein gutes Bauchgefühl. Sie ist mir bisher nicht sonderlich sympathisch. :(

Oh Mann, Lillian. Ich kann nicht wirklich viel dazu sagen, nur dass ich weiss wie sehr man auf dem Zahnfleisch geht und wie dünn die Nerven sind, wenn ein Kind ständig schreit. :( :troest:

Ich drück die Daumen, dass der Termin in Köln was bringt. Ich drück Dich mal. (((Daniela))) :bussi:

Dann die Kita. Ruf da doch mal an, mach mal was ab. Du brauchst Deine Ruhe, Dein Mann auch. Wenigstens ein paar Stunden am Tag. Wäre doch mal eine Veränderung, oder?

Zaza :bussi:

ich bin sicher, dass die behandlung morgen ganz viel bringen wird.

vielleicht aber nicht sofort ... 1x war es bei uns so, dass es nach der behandlung erst mal ca. 1 woche schlechter war und dann schlagartig besser ... viel besser ... sonst war es aber sofort besser ...

ich bin ja mal gespannt, ob der herr biedermann (bzw. seine kollegen) auch auf eine solch seltsame weise behandeln wie der herr coenen (bzw. seine kollegen) bei uns ...

Ja, dass es nicht unbedingt sofort besser wird, war bei uns auch so.

abwarten :ommmm:

Jetzt ist mein Papa da :)

Papas sind gold wert und ganz toll! Grüss den lieb! :) Mein Paps hat Lukas soo oft im Tragtuch herumgetragen :umfall: und ich war immer sooo dankbar. Ich kann mich erinnern wie er mit dem brüllenden Lukas im Dorf herumgelaufen ist und ihn die Leute angestarrt haben. Einmal hat eine Frau mit einem gutgelaunten Baby auf dem Arm Lukas 'angelächelt: der fing prompt an zu schreien! Woraufhin mein Vater trocken meinte: "Er hat Probleme mit Babys, die NICHT schreien!"

:hahaha:

Alles Gute :bussi:

Zaza

Ich weiß nix hilfreiches zu sagen :(, aber ich schicke morgen um 12 ganz viele gute Gedanken nach Köln. :troest:

Zurück
Oben