AW: Club der schlaflosen Mütter
So, jetzt ist es so weit:
ICH KANN NICHT MEHR! :-(
Ich halte es einfach nicht mehr aus, es wird von Tag zu Tag schlimmer, jede Nacht wird jetzt nur noch von 8-2 geschlafen, dann geht das Gebrülle wieder los. Eine zeitlang waren wenigstens die Nächte Erholung, aber das ist auch vorbei.
Wir wissen nicht mehr, was wir noch tun sollen. Durchs Babyfon hörte ich letzte Nacht meinen Mann leise mitweinen, er ist auch absolut am Ende (und arbeitet doch ohnehin schon so viel).
Morgen um 12 ist unser Termin in Köln. Wenn das nicht hilft bzw wenn unsere Vermutung, dass da wieder etwas ist, nicht stimmt .... ich weiß einfach nicht, was wir machen sollen. Niemand glaubt uns, das ist so furchtbar. Wir fühlen uns so alleine damit :-( Meine Eltern sind die einzigen, die schonmal mitbekommen haben, wie es hier in etwa im Alltag aussieht, weil ich mal zusammen mit den Kindern ein paar Tage bei ihnen war.
Ich habe Angst, ihn zu schlagen. Weil meine Nerven das einfach nicht mehr aushalten. Aber irgendeinen Grund wird (MUSS!) das ja haben und deshlb tut er mir auf der anderen Seite ja auch so leid. Und ich fühle mich so hilflos.
Als das alles anfing, habe ich immer gedacht, naja, bald ist ja August dann ist er drei Monate alt, dann wird das sicher besser. Damit meinte ich August 2007, jetzt haben wir schon Mitte August 2008.