Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Och ihr 2, ich drück euch mal :bussi: Klingt nicht so toll :ochne: Wünsche gute Besserung und schick ein paar Pillis rüber gegen die Schmerzen!

Hier siehts ähnlich aus.....:umfall:

Dein Urlaub geht mir jetzt gar nicht mehr aus dem Kopf. Vor allem, was deinen Mann und dich angeht. Ich erinnere mich da noch an Themen, die nicht so harmonisch klangen :(
Und gerade läuft es bei uns einfach ganz und gar nicht gut.

Glaub mir, ich hab nicht vergessen was vor einem Jahr bei uns los war.... :umfall:

Nicht aufgeben, Süsse, schnöde Alltagsbewältigung plus Kinder ist ein harter Job. Ist Dein Mann noch so viel weg?

Ja :(

Und auch wenn er "da" ist, ist er nicht "da". Ich warte seit über 4 Stunden auf ihn :ochne: Und in Gedanken ist er ohnehin immer woanders :-(

Ja :(

Und auch wenn er "da" ist, ist er nicht "da". Ich warte seit über 4 Stunden auf ihn :ochne: Und in Gedanken ist er ohnehin immer woanders :-(

Kommt mir sehr bekannt vor :umfall: Meiner ist einer dieser typischen Workaholics, der auch daheim noch am Lappi arbeitet :umfall:

So Mädels, nu aber. Ich schau wohl nimmer rein... oder wenn dann nur kurz, muß immer noch fertig packen :rolleyes:

Ich wünsch euch viel Spaß hier, den habt ihr sicher auch ohne mich :heilisch:

Bleibt mir alle gesund und munter!

Ich denk an euch und freu mich auf euch in 2 Wochen :bussi:

:huhu:

So, jetzt ist es so weit:

ICH KANN NICHT MEHR! :-(

Ich halte es einfach nicht mehr aus, es wird von Tag zu Tag schlimmer, jede Nacht wird jetzt nur noch von 8-2 geschlafen, dann geht das Gebrülle wieder los. Eine zeitlang waren wenigstens die Nächte Erholung, aber das ist auch vorbei.
Wir wissen nicht mehr, was wir noch tun sollen. Durchs Babyfon hörte ich letzte Nacht meinen Mann leise mitweinen, er ist auch absolut am Ende (und arbeitet doch ohnehin schon so viel).

Morgen um 12 ist unser Termin in Köln. Wenn das nicht hilft bzw wenn unsere Vermutung, dass da wieder etwas ist, nicht stimmt .... ich weiß einfach nicht, was wir machen sollen. Niemand glaubt uns, das ist so furchtbar. Wir fühlen uns so alleine damit :-( Meine Eltern sind die einzigen, die schonmal mitbekommen haben, wie es hier in etwa im Alltag aussieht, weil ich mal zusammen mit den Kindern ein paar Tage bei ihnen war.

Ich habe Angst, ihn zu schlagen. Weil meine Nerven das einfach nicht mehr aushalten. Aber irgendeinen Grund wird (MUSS!) das ja haben und deshlb tut er mir auf der anderen Seite ja auch so leid. Und ich fühle mich so hilflos.

Als das alles anfing, habe ich immer gedacht, naja, bald ist ja August dann ist er drei Monate alt, dann wird das sicher besser. Damit meinte ich August 2007, jetzt haben wir schon Mitte August 2008.

Ach Mensch,
ich fühle durch dein Worte wie hilflos du bist. Ich hoffe, dass der Termin morgen euch erleichterung bringt. Ich wünsche es euch so sehr.
Ich glaube dir, dass es die Hölle ist, wenn der Kleine weint und ich glaube dir, dass er weint, schreit und brüllt.

Ich weiß, du liebst ihn. Und er weiß das auch.
Ich wünsche dir starke Nerven und hoffe auf morgen, dass der Arzt was findet und Nelio und somit auch ihr zur Ruhe kommt.

Mit fehlen irgendwie die Worte :cry:

Zurück
Oben