Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Wie "privat"? Bei Bekannten? :???: Aber das Klima ist doch bestens, auch für Kinder oder? Und die Insel so schön! :cool:

Meine Tante hatte dort eine Wohnung, die sie sich mit Freundinnen teilte. So konnten die sich immer absprechen und abwechseld ihren Urlaub da machen. :-)
Ich fand es damals zu heiß (September) ... weiß nicht, ob ich mit Luca da hinfahren würde. :nein:

ICh bin übrigens seit ca. 2 Uhr wach. Till war warm. Nachdem er in seinem Bett nicht mehr bleiben wollte, hab ich ihn in meinem Bett untergebracht. An schlaf war aber nicht wirklich zu denken, es war warm und das Kind hat ca. 1,20 m gebraucht um sich auszubreiten :rolleyes:

:umfall:

Luca schläft seit Wochen abends kaum ohne Theater ein ... gestern war es erst 22 Uhr, als er endlich schlief!
:bruddel:

Ich versteh es nicht! :heul:

Hat jemand ne echt starke Kopfwehtablette für mich? Ich hab seit Tagen Kopfweh, so schlimm.... ich krieg die nicht mal halb weg mit Ibuprofen 600 und ner Paracetamol 1000 zusammen :umfall: :umfall:Und zum Osteopath kann ich erst in einer Woche :heul:

Au weia! :troest:

So, da bin ich mal wieder *gähn*
Etwas früher als gedacht, immerhin ist mein Mann gar nicht weg :rolleyes:

Die letzten Nächte hat Nelio etwa im 15-Minuten-Takt gebrüllt :ochne: Ich tippe auf blöde Erkältung + Backenzahn. Fieber hat er auch. Und leider hustet er wieder so, dass er eigentlich nur aufrecht in meinem Arm schlafen kann. Während er rumgetragen wird, versteht sich :umfall:

Gestern haben wir das 12 Tage alte Baby einer Freundin begrüßt :herzchen: Ist es wirklich schon so lange her, dass mein kleiner Muck auch so ein Winzling war??

So, da bin ich mal wieder *gähn*
Etwas früher als gedacht, immerhin ist mein Mann gar nicht weg :rolleyes:

:rolleyes: :-)

Die letzten Nächte hat Nelio etwa im 15-Minuten-Takt gebrüllt :ochne: Ich tippe auf blöde Erkältung + Backenzahn. Fieber hat er auch. Und leider hustet er wieder so, dass er eigentlich nur aufrecht in meinem Arm schlafen kann. Während er rumgetragen wird, versteht sich :umfall:

Aaah, blöde Kombination!
Armer Nelio ... gute Besserung! :troest:
Arme Lillian ... :bussi:

Gestern haben wir das 12 Tage alte Baby einer Freundin begrüßt :herzchen: Ist es wirklich schon so lange her, dass mein kleiner Muck auch so ein Winzling war??

Oh niedlich! :herzchen: Die sind soooooooooo winzig, gell!

Unsere Nächte sind momentan relativ ruhig ... mal den Schnulli verloren, mal Durst bei dem heißen Wetter, ...
Geht ... :rolleyes:

Ich kann nicht mehr :-(

Nächste Woche Mittwoch haben wir einen Termin in Köln. Nicht bei Biedermann, aber in seiner Praxis bei seiner Kollegin.

Es MUSS helfen, ich halt es nicht mehr aus.

Ach Mensch, was ein Mist.
Das ist auch ganz schön weit für euch.
Ich drück euch die Daumen dass es was bringt. Ich hoffe es für euch.
wann genau habt ihr den den Termin?

Am 13.8. um 12 Uhr :ommmm:

Köln ist schon ok, zwei Stunden knapp.

Am 13.8. um 12 Uhr :ommmm:

Köln ist schon ok, zwei Stunden knapp.

Ja hab es gegoogelt ca. 199 Kilometer.
Ich hoffe wirklich, dass es was bringt.
Ich musste natürlich erstmal googeln wer Biedermann überhaupt ist.
Wie lange dauert die Untersuchung? weißt du das schon?

Wie lange dauert die Untersuchung? weißt du das schon?

1 Stunde insgesamt, denke ich. Aber ich weiß nicht, wie lange tatsächlich, denn Nina wird auch direkt mit untersucht. Wenn es nicht so teuer wäre, vermutlich gleich alle 4 ( wenn nichts ist: gut ;) ), aber das ist gerade finanziell echt nicht drin :umfall:

Zurück
Oben