AW: Club der schlaflosen Mütter
Meine Tante hatte dort eine Wohnung, die sie sich mit Freundinnen teilte. So konnten die sich immer absprechen und abwechseld ihren Urlaub da machen.
Ich fand es damals zu heiß (September) ... weiß nicht, ob ich mit Luca da hinfahren würde. :nein:
Luca schläft seit Wochen abends kaum ohne Theater ein ... gestern war es erst 22 Uhr, als er endlich schlief!
Ich versteh es nicht!
Au weia! :troest:
Wie "privat"? Bei Bekannten? :???: Aber das Klima ist doch bestens, auch für Kinder oder? Und die Insel so schön!
Meine Tante hatte dort eine Wohnung, die sie sich mit Freundinnen teilte. So konnten die sich immer absprechen und abwechseld ihren Urlaub da machen.
Ich fand es damals zu heiß (September) ... weiß nicht, ob ich mit Luca da hinfahren würde. :nein:
ICh bin übrigens seit ca. 2 Uhr wach. Till war warm. Nachdem er in seinem Bett nicht mehr bleiben wollte, hab ich ihn in meinem Bett untergebracht. An schlaf war aber nicht wirklich zu denken, es war warm und das Kind hat ca. 1,20 m gebraucht um sich auszubreiten :rolleyes:
Luca schläft seit Wochen abends kaum ohne Theater ein ... gestern war es erst 22 Uhr, als er endlich schlief!
Ich versteh es nicht!
Hat jemand ne echt starke Kopfwehtablette für mich? Ich hab seit Tagen Kopfweh, so schlimm.... ich krieg die nicht mal halb weg mit Ibuprofen 600 und ner Paracetamol 1000 zusammen Und zum Osteopath kann ich erst in einer Woche
Au weia! :troest: