Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Oh Djerba. Da will ich auch mal hin.
Aber ist es da nicht ungelaublich HEISS um diese Jahreszeit?

Nun dass er wenigstens schon mal mitkommt hat schon mal was gutes, oder?

Schon :)

Ach wir fahren nun schon zum 3en Mal hin, sonst waren wir Mitte Juli bis Anfang August. Wenn man Pech hat kriegt man diese trockene Wüstenluft ab, ist aber immer möglich. Wir hatten keine. Waren Tagsüber immer zwischen 34 und 38 Grad, was man aber gar nicht merkte, weil immer eine leichte Brise ging. Die Hitze ist da anders als hier, man verträgt sie viel besser. Hatten auch mit Lea keine Probleme :) Kann es nur empfehlen :bravo:

*mich schnell mal auf den weg zum nächten urlaubsbuchungsinetseite auf den weg mach* :zwinker:

Ich war auch schon mal auf Djerba ... mit meinem Mann zusammen! :jaja:
Das war unser erster gemeinsamer Urlaub als wir beide zarte 19 und 21 Jahre alt waren! :mrgreen:

Waren privat untergebracht ... war zwar ganz nett, aber mache ich nie wieder!
Bin scheinbar doch eher die Pauschal-Reisende! :roll:

:-)

Wie "privat"? Bei Bekannten? :???: Aber das Klima ist doch bestens, auch für Kinder oder? Und die Insel so schön! :cool:

Dorli, hast du mal da nachgesehen bei "meinem" Link? :heilisch:

Ja hab ich. Meinem GG ist es allerdings ein wenig zu teuer im September wenn wir Urlaub haben.
Aber es sieht echt super aus.

ICh bin übrigens seit ca. 2 Uhr wach. Till war warm. Nachdem er in seinem Bett nicht mehr bleiben wollte, hab ich ihn in meinem Bett untergebracht. An schlaf war aber nicht wirklich zu denken, es war warm und das Kind hat ca. 1,20 m gebraucht um sich auszubreiten :rolleyes:

Ach Dorli Süße, ich versteh deinen GG schon. Aber günstiger wird es Aldiana wohl nicht geben.:( September soll für "Sommer" so ziemlich die günstigste und schönste und vor allem Turistenfreieste Zeit da sein. .. Ich würd euch ne Reise hin schenken, wenn ich könnte :bussi: Es lohnt wirklich da Urlaub zu machen und die Kinderbetreuung ist auch so toll. Die machen nach Plan jede Stunde was anderes und kümmern sich so liebevoll um die Kinder :herz: Da kann man als Eltern wirklich mal ne Stunde oder zwei beruhigt am Pool liegen :bravo:

Hat jemand ne echt starke Kopfwehtablette für mich? Ich hab seit Tagen Kopfweh, so schlimm.... ich krieg die nicht mal halb weg mit Ibuprofen 600 und ner Paracetamol 1000 zusammen :umfall: :umfall:Und zum Osteopath kann ich erst in einer Woche :heul:

Zurück
Oben