Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Besch**** ... es tut inzwischen zwar nicht mehr permanent weh, aber immer nach dem Essen! :wuerg:
Ich muss morgen nur noch arbeiten und dann will ich Mittwoch, spätestens Donnerstag noch mal zum Arzt!
Er hat mir ein bisserl Angst gemacht, weil evtl. halt auch die Galle dahinter stecken könnte.
Und die ganzen Magen-Medis helfen irgendwie nicht ... oder ich bin einfach nur zu ungeduldig! :hahaha:

Bei mir haben die auch nicht wirklich geholfen. Bis auf eins und dass hatte Morphium als Bestandteil :umfall:

Aber mit Ruhe ist es besser geworden.

Huhu ihr Süßen,

freut mich, dass es euch 2 Hübschen wenigstens ein bissi besser geht :) Momentan scheint sowas rumzugehen allgemein :rolleyes:

Ich bin Urlaubsreif :rolleyes:

Viel Spaß beim Geburtstag :huhu:

Ja, die seltenen Besuche sieht man am liebsten ne? :hahaha: *Spässle* :hahaha:

Ich bin angenervt, hab mich gefreut die 2 wöchige Grippe geschafft zu haben, und nun hab ich seit 5 Tagen Dauerkopfweh :umfall: Denke es sind die Nebenhöhlen :umfall:

Dienstag nächste Woche gehts zum Osteopath und Sonntag in Urlaub :achtung:

Ich ertrag unser Wetter auch nimmer. Hier im Südwesten ist entweder Regen oder Schwülwarm mit Regen :bruddel:

Och wir haben es ganz gut. Warm bis heiß aber nicht schwül. Aber am Abend regen und gewitter. Na ja wird schon.

Fährt Tim jetzt mit in den Urlaub? fahrt ihr in die Staaten?

JA, GG kommt mit in Urlaub. :)Allerdings mit Laptop und I-Net-Verbindung :umfall: Hat ja immer noch keinen Stellvertreter aber einen Lehrling der nix richtig auf die Reihe bekommt :zeitung: Naja, deswegen muß er täglich nach dem Rechten sehen und notfalls Probleme per Tel oder NET lösen :umfall: Hoffe echt das klappt :achtung:

Es geht nach Djerba. Wieder mal :hahaha: Haben uns so angefreundet mit sovielen Menschen da und das Klima und die Insel sind so geil :herz:

Ach ich bin schon froh, dass Tim mitkann oder wir den Urlaub aus Kostengründen nicht canceln mußten....

Zurück
Oben