Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Bei dir versteck ich mich doch nicht. Weil du bist wie du bist, bist du die einzige, die am meisten weis.
:-) :oops:

Ja ich würde gern mal wieder telefonieren. Per PN ist es immer soooo mühselig :-)
Heute abend kann ich nicht *weil totmüde und früh ins Bett gehen will* ... Freitag oder Samstag abend?

Till will im Moemnt nicht ins Bett gehen bzw. lieber in meinem Bett schlafen. Problem ist aber dass er dann nicht schläft. Deshalb dachte ich mir jetzt, dass ich das die stangen auf einer seite ganz raus nehme und es mehr oder minder zu einem "normalen" Bett umzubauen. Dann leg ich mich mit ihm in sein Bett und les ihm vor bis er schläft bzw. er mir sagt, dass er jetzt gern "leine" währe :zwinker:

Klingt nach einem guten Plan ... erzähl mir, wie es gelaufen ist, ja! :-)

Ich hab übrigens in meiner CD-Sammlung was gefunden: "Unser Sandmännchen- Guten Abend, gute Nacht" ... sind 5 Geschichten! :zwinker:

Wenn ich so hier die erfahrungsberichte lese, dann sind wir mit dem Bett umbauen ganz schön spät dran :kicher:

Ja, ich weiß! :kicher:

ICh bin morgens eh "maulfaul" und red eher wenig :-)

Mein ZA meinte das letzte Mal, ob ich häufig Kaugummi kauen würde. Weil oben die Versiegelung schon so abgekaut ist. Mach ich aber nicht, weil ich finde, dass das blöd aussieht. Vieleicht kommt das ja davon :???:

:-) :oops:
Heute abend kann ich nicht *weil totmüde und früh ins Bett gehen will* ... Freitag oder Samstag abend?

Oh das mit dem Todmüde kann ich verstehen. Wir schauen einfach mal. Freitag oder Samstag könnte gut passen.

Klingt nach einem guten Plan ... erzähl mir, wie es gelaufen ist, ja! :-)

Ich hab übrigens in meiner CD-Sammlung was gefunden: "Unser Sandmännchen- Guten Abend, gute Nacht" ... sind 5 Geschichten! :zwinker:

AHA :lichtan: DAS ist ja INTERESSANT! :hahaha:

Ansonsten werde ich den Plan mal mit meinem Mann besprechen. ER hält noch nicht mal was davon die Stäbe zu entfernen.

Huhu,

hab mich mal schnell durchgeschlagen hier ... ihr schreibt ja heute was zuasmmen :umfall:

Erst mal gute Besserung an alle!

Die Beißschiene, da schließ ich mich Bianca an, ist nix dramatisches ;) Das schlimmste daran für mich war da "machen lassen" weil man da so eine Masse in den Mund geschoben bekommt zum Abdruck nehmen und ihr wißt ja, ich und Mund beim ZA aufmachen :rolleyes:

Dorli, das muß man echt nicht an der Zahnabnutzung sehen :ochne: Ich hatt auch oft Ohrenweh und die waren ok! Oder Verspannungen! Anscheinend kann das schmerzhaftbis in den unteren Rückenbereich ziehen, wenn man nachts auf den Zähnen rumbeißt :umfall: Jedenfalls seit ich meine ab und an reintue, hab ich keine Ohrenschmerzen mehr. Nur achtung, es kann vorkommen, dass man damit etwas sabbert :hahaha: So beim Schlafen.. bissi offener Mund :rolleyes: :hahaha: Naja hab ich erzählt bekommen, ich bin jedenfalls noch nicht aufgeweicht wach geworden :hahaha:

Dorli, das muß man echt nicht an der Zahnabnutzung sehen :ochne: Ich hatt auch oft Ohrenweh und die waren ok! Oder Verspannungen! Anscheinend kann das schmerzhaftbis in den unteren Rückenbereich ziehen, wenn man nachts auf den Zähnen rumbeißt :umfall: Jedenfalls seit ich meine ab und an reintue, hab ich keine Ohrenschmerzen mehr. Nur achtung, es kann vorkommen, dass man damit etwas sabbert :hahaha: So beim Schlafen.. bissi offener Mund :rolleyes: :hahaha: Naja hab ich erzählt bekommen, ich bin jedenfalls noch nicht aufgeweicht wach geworden :hahaha:

Och du, ich sabber auch so ab und an mal im schlaf, also währe das nix neues.
Verspannt bin ich auch schon wieder seit Tagen. Ich habs aufs schlecht schlafen geschoben. :rolleyes:

Och du, ich sabber auch so ab und an mal im schlaf, also währe das nix neues.
Verspannt bin ich auch schon wieder seit Tagen. Ich habs aufs schlecht schlafen geschoben. :rolleyes:

Gibt noch ne Option, wenn du vom Ostepath gehst und von dem feststellen läßt, ob es wirklich eine richtige Verspannung ist, brauchst du keine Schiene. Mein Osteo sagt jedenfalls wenn es eine echte Verspannung ist und wann nicht.. Ich hab das schon soooooo oft gehört, dass jemand deswegen ne Schiene bekam, weil alles andere einfach ausgeschlossen werden konnte... Ich wünsch dir so oder so, dass es besser wird :bussi:

Frag doch den ZA beim nächsten Besuch.... die Schiene ist so klein und dünn, die merkste nach dem Einschlafen nicht mehr :cool:

Gute morgen Mädels,
ich stell mal ne Runde Espresso hin :kaffee:

Ich bin seit halb 4 wach. Erst Pascal, der nicht schlafen konnte weil er Ohrenschmerzen hatte und dann Till den ich kurzerhand in mein Bett verfrachtet habe um noch ein paar Minuten zu schlafen. Außer ein bisschen duseln war aber nicht an schlaf zu denken.

Aber ein gutes hatte es. erstens ich hatte heute kein Alpträume und zweitens ich hab keine Ohrenschmerzen :-D

Dafür bin ich mal wieder die Treppe runtergesegelt (bin umgeknickt :rolleyes:) Till ist nix passiert. Ich humpel nur ein bisschen.
Mensch, dass war jetzt in 3 Wochen schon das dritte mal. :nein: Einmal im bad und zweimal im Flur.
Ich muss echt vorsichtiger werden. Pascal hat sich auch ganz schön aufgeregt :rolleyes:

Zurück
Oben