AW: Club der schlaflosen Mütter
Klingt nach einem guten Plan ... erzähl mir, wie es gelaufen ist, ja!
Ich hab übrigens in meiner CD-Sammlung was gefunden: "Unser Sandmännchen- Guten Abend, gute Nacht" ... sind 5 Geschichten!
Ja, ich weiß! :kicher:
:oops:Bei dir versteck ich mich doch nicht. Weil du bist wie du bist, bist du die einzige, die am meisten weis.
Heute abend kann ich nicht *weil totmüde und früh ins Bett gehen will* ... Freitag oder Samstag abend?Ja ich würde gern mal wieder telefonieren. Per PN ist es immer soooo mühselig
Till will im Moemnt nicht ins Bett gehen bzw. lieber in meinem Bett schlafen. Problem ist aber dass er dann nicht schläft. Deshalb dachte ich mir jetzt, dass ich das die stangen auf einer seite ganz raus nehme und es mehr oder minder zu einem "normalen" Bett umzubauen. Dann leg ich mich mit ihm in sein Bett und les ihm vor bis er schläft bzw. er mir sagt, dass er jetzt gern "leine" währe
Klingt nach einem guten Plan ... erzähl mir, wie es gelaufen ist, ja!
Ich hab übrigens in meiner CD-Sammlung was gefunden: "Unser Sandmännchen- Guten Abend, gute Nacht" ... sind 5 Geschichten!
Wenn ich so hier die erfahrungsberichte lese, dann sind wir mit dem Bett umbauen ganz schön spät dran :kicher:
Ja, ich weiß! :kicher: