Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Hallo!
Hab mal so ein bischen reingelesen!
Wünsche gute Besserung!
Würde auch gern in den Club aufgenommen werden!
Ohne Übertreibung, hab seit fas 4 Jahren nicht eine Nacht mehr durchgeschlafen!:umfall:
Ich glau ohne mich wäre die eine oder ander Kaffeebohnenrösterei schon den Bach runter!:zeitung:
Kann ich also mitmachen?

Na sicher, alles schlaflosen sind hier gern willkommen :zwinker:

Ich reich die mal nen Kaffee rüber :kaffee:

Doris, wasn das fürn Avatar!? :hahaha:

Nein, Mittelohrentzündungen sind nicht ansteckend, soweit ich weiß.
Meist hat sich das Mittelohr entzündet wegen einer vorangegangenen Erkranken, Schnupfen oder so ... nur der wäre ansteckend!
Hast du auch Ohrenschmerzen?

Gute Besserung an Pscal! :troest:

Danke für den Kaffee!
Kann ich gut gebrauchen, und werde mir jetzt einen machen oder doch lieber nen Tee?!?
An alle Kranken gute Besserung!
Wir haben die Sommergrippe! Hura! Jetzt wo das Wetter wieder besser wird, wer will da schon aus dem Haus!

Doris, wasn das fürn Avatar!? :hahaha:

Lach nicht. Das drückt im Moment am ehesten meine Gefühlslage aus. Außerdem LIEBE ich Schildkröten. Mein Jonas dah auch so aus :jaja:

Nein, Mittelohrentzündungen sind nicht ansteckend, soweit ich weiß.
Meist hat sich das Mittelohr entzündet wegen einer vorangegangenen Erkranken, Schnupfen oder so ... nur der wäre ansteckend!
Hast du auch Ohrenschmerzen?
Gute Besserung an Pscal! :troest:

Ich werde ihm die Wünsche ausrichten. Und ja, ich habe seit Sonntag Ohrenschmerzen. Immer wenn ich drauf liege und ab Nachmittags so für ne 3/4 stunde. Ich werde nachts vor lauter Schmerzen wach. dann dreh ich mich um, dann dauerts noch ne Stunde und dann geht es wieder.

Lach nicht. Das drückt im Moment am ehesten meine Gefühlslage aus. Außerdem LIEBE ich Schildkröten. Mein Jonas dah auch so aus :jaja:

Ok ok, sorry ...

Hmm ... Gefühlslage: Langsam, friedlich ... :???:

Ich werde ihm die Wünsche ausrichten. Und ja, ich habe seit Sonntag Ohrenschmerzen. Immer wenn ich drauf liege und ab Nachmittags so für ne 3/4 stunde. Ich werde nachts vor lauter Schmerzen wach. dann dreh ich mich um, dann dauerts noch ne Stunde und dann geht es wieder.

Äh ... wenn du zur Zeit eh so schlecht schläfst, Alpträume hast und alles andere ... vielleicht beißt du deine Zähne so krass zusammen, dass dir der Kiefer weh tut, bzw. die Schmerzen ins Ohr ziehen!
Das hatte ich doch neulich auch erst! :umfall:
Geh mal damit zum Arzt, Süße! :bussi:

Ok ok, sorry ...

Hmm ... Gefühlslage: Langsam, friedlich ... :???:

Schreckhaft und zurückzuckend trifft es eher. und sich mit einem dicken Panzer umgebend in den man sich zurückziehen kann und dabei auch noch zuckersüß aussieht :-)

Äh ... wenn du zur Zeit eh so schlecht schläfst, Alpträume hast und alles andere ... vielleicht beißt du deine Zähne so krass zusammen, dass dir der Kiefer weh tut, bzw. die Schmerzen ins Ohr ziehen!
Das hatte ich doch neulich auch erst! :umfall:
Geh mal damit zum Arzt, Süße! :bussi:

Ich war ja schon öfter mal beim Arzt deshalb. Ich hab das in Regelmäßigen abständen immer mal wieder. Rein organische ist alles ok. Die Ohrenschmerzen waren ja auch ein Grund warum ich die Weisheitszähne habe entfernen lassen.
Und wenn ich die Zähne aufeinander beiße, müsste man das nicht an der Zahnabnutzung sehen?

Hast du Schnupfen?
Habe auch oft Ohrenschmerzen. Bei mir kommts von den Nebenhöhlen. Hab da so ne Chronische Entzündung. Und immer wenn ich mal einigermaßen Luft bekomm, dann zwickts im Ohr. Oder wenns mal wieder ganz schlimm wird so mit neuem Schnupfen.

Zurück
Oben